Aktuelle News zum GTC Race

Die Bestzeit sicherte sich der Corvette-Pilot Jürgen Bender
Datum: 6. September 2013

In einem bis zur letzten Minute spannenden Qualifying konnte sich Corvette GT3-Pilot Jürgen Bender wie bereits im Freien Training die Bestzeit vor dem…

Jürgen Bender sicherte sich knapp die Bestzeit im Freien Training
Datum: 6. September 2013

Die Internationale DMV TCC sorgt bereits im Freien Training für Spannung: Der Corvette GT3-Pilot Jürgen Bender konnte sich knapp die schnellste Zeit…

Im DMV TCC Paddock gibt es einige Neuigkeiten
Datum: 6. September 2013

Zeit für den vorletzten Stopp der Internationalen DMV TCC außerhalb der deutschen Grenze: Vom 06. bis 07. September ist die beliebte Serie auf dem Circuit…

Die DMV TCC startet an diesem Wochenende im französischen Burgund
Datum: 3. September 2013

An diesem Wochenende (06. bis 08. September) startet die DMV TCC auf dem Circuit de Dijon-Prenois im französischen Burgund. Die 1972 eröffnete Rennstrecke…

Frank Schreiner mit seiner Tochter Carrie
Datum: 2. September 2013

Ein alter Bekannter wird am kommenden Wochenende in der Internationalen DMV TCC dabei sein. Frank Schreiner startet mit seinem Porsche in Dijon.

Datum: 30. August 2013

Knapp 40 Autos dürfen die Fans der Internationalen DMV TCC in Frankreich erwarten. Hier findet man die aktuelle Starterliste.

Johannes Kreuer im Donkervoort (Foto: Thomas Frey)
Datum: 29. August 2013

Beim sechsten Rennwochenende der Internationalen DMV TCC auf dem Red Bull Ring hatte Donkervoort-Pilot Johannes Kreuer erneut kein Rennglück.

Ronny Jost im Seat Leon MK2 vor dem Start (Foto: Thomas Frey)
Datum: 27. August 2013

Top motiviert reiste Ronny Jost zum sechsten Rennwochenende der Internationalen DMV TCC zum Red Bull Ring. Am Ende fuhr er erneut auf das Siegerpodest…

Mercedes Benz SLS AMG GT3 von Stefan Eilentropp (Foto: Thomas Frey)
Datum: 26. August 2013

Schritt für Schritt nach vorne kommt Stefan Eilentropp. Der Wipperführter konnte sich auch am Red Bull Ring permanent steigern.

Im Lotus Evora GT4 von Lechner Racing sicherte sich Fabian Lauda in beiden Sprintrennen über 30 Minuten jeweils Rang zwei in der Klasse bis 4.000 ccm - Foto: Drivestyle
Datum: 25. August 2013

Die Serie ist neu für den Österreicher, doch die Erfolgssträhne hält bei ihm an: Bei seinem Gaststart in der DMV TCC am Red Bull Ring in Spielberg…

Markus Weege ist nach seinem Doppelsieg in der Klasse 3 weiterhin Tabellenführer (Foto: Thomas Frey)
Datum: 25. August 2013

Einen weiteren Doppelsieg holte sich Markus Weege beim sechsten Rennwochenende der Internationalen DMV TCC auf dem Red Bull Ring. Im Duller-BMW M3…

Sieg für Kuismanen in der Viper in Rennen 2 (Foto: Thomas Frey)
Datum: 24. August 2013

Nachdem er in Rennen 1 noch Pech am Ende hatte, konnte Pertti A. Kuismanen in Rennen 2 mit Abstand gewinnen. Zweiter wurde Jürgen Bender. Erneut auf Platz…

Das Podest von Rennen 1: Niko Müller, Gerd Hoffmann, Kuismanen, Bender, Hamprecht, DMV-Präsident Wilhelm A. Weidlich (Foto: Thomas Frey)
Datum: 24. August 2013

Mit einem Sieg für Vorjahresmeister Jürgen Bender endete der 11. Lauf der DMV TCC auf dem Red Bull Ring. Dabei sah es zwei Runden vor Ende nicht danach…

Pertti A. Kuismanen
Datum: 23. August 2013

Zwei spannende Qualifyingsessions wurden am Freitag auf dem 4,326 Kilometer langen Red Bull Ring ausgetragen. Am Ende war ein Finne der Mann des Tages!

Heftiger Unfall beim Freien Training
Datum: 23. August 2013

Einen heftigen Unfall gab es während des Freien Trainings der DMV TCC. Auf einer Ölspur rutschten einige Autos aus. Das Training wurde vorzeitig…