Aktuelle News zum GTC Race

Pertti A. Kuismanen mit Pole in Monza (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 27. September 2013

Der Finne Pertti A. Kuismanen holte sich mit seiner Viper GTS - R die erste Pole Position der Internationalen DMV TCC in Monza. Dahinter kamen Albert…

Bestzeit für Jürgen Bender in seiner Corvette (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 27. September 2013

32 Autos gingen heute Morgen in das Freie Training der Internationalen DMV TCC auf dem Hochgeschwindigkeitskurs in Monza. Insgesamt sind für das…

Spätsommerliche Temperaturen in Monza - Foto: Mercedes GP
Datum: 25. September 2013

Am kommenden Wochenende, vom 27. bis 28. September 2013, wird im italienischen Monza die vorletzte Rennveranstaltung der Internationalen DMV TCC dieser…

Seyffarth Motorsport erneut mit SLS am Start
Datum: 24. September 2013

Auch beim achten Rennwochenende der Internationalen DMV TCC wird das Team Seyffarth Motorsport wieder mit einem Mercedes Benz SLS AMG GT3 am Start sein.

Die Piloten freuen sich auf den Hochgeschwindigkeits-Tempel Monza - Foto: Mercedes GP
Datum: 17. September 2013

Am 27. und 28. September 2013 findet in Monza das achte und somit das vorletzte Rennwochenende der DMV TCC in dieser Saison statt.

Datum: 16. September 2013

Am 27. und 28. September 2013 startet die Internationale DMV TCC in Monza, mit den Rennen 15 und 16, in das vorletzte Rennwochenende der diesjährigen…

Spannende Rennen wegen schlechter Witterungsbedingungen (Fotos: Lukas Baust)
Datum: 11. September 2013

Am 6. und 7. September 2013 war die Internationale DMV TCC auf der französischen Berg- und Talbahn Dijon-Prenois unterwegs. Bei wechselnden…

Die Fahrzeuge von Ruedi und Ronny sind kaum zu unterscheiden
Datum: 9. September 2013

Das Vater-Sohn-Duo Ruedi Jost und Ronny Jost geht in dieser Saison in der Internationalen DMV TCC an den Start. In zwei Seat Leon MK2 kämpfen sie um…

Der Regen machte den Piloten im zweiten Lauf zu schaffen
Datum: 7. September 2013

Der BMW Alpina B6 GT3 ließ Florian Spengler im Regen von Dijon nicht im Stich: Der schnelle Fahrer aus Ellwangen setzte sich durch und gewann das Rennen…

Die DMV TCC sorgte im Regen von DIjon für Spannung
Datum: 7. September 2013

Porsche 997 GT2-Pilot Albert Kierdorf, der von Startposition zwei ins Rennen gegangen war, sicherte sich den Sieg im Regen von Dijon. Zweiter wurde Josef…

Ronny Jost war schnellster Pilot der Klasse vier - Vater Ruedi wurde Klassen-Dritter
Datum: 6. September 2013

In einem bis zur letzten Minute aufregendem Qualifying ging der BMW Alpina B6 GT3-Pilot Florian Spengler als Pole-Setter hervor. Der Pole-Mann aus dem…

Die Bestzeit sicherte sich der Corvette-Pilot Jürgen Bender
Datum: 6. September 2013

In einem bis zur letzten Minute spannenden Qualifying konnte sich Corvette GT3-Pilot Jürgen Bender wie bereits im Freien Training die Bestzeit vor dem…

Jürgen Bender sicherte sich knapp die Bestzeit im Freien Training
Datum: 6. September 2013

Die Internationale DMV TCC sorgt bereits im Freien Training für Spannung: Der Corvette GT3-Pilot Jürgen Bender konnte sich knapp die schnellste Zeit…

Im DMV TCC Paddock gibt es einige Neuigkeiten
Datum: 6. September 2013

Zeit für den vorletzten Stopp der Internationalen DMV TCC außerhalb der deutschen Grenze: Vom 06. bis 07. September ist die beliebte Serie auf dem Circuit…

Die DMV TCC startet an diesem Wochenende im französischen Burgund
Datum: 3. September 2013

An diesem Wochenende (06. bis 08. September) startet die DMV TCC auf dem Circuit de Dijon-Prenois im französischen Burgund. Die 1972 eröffnete Rennstrecke…