Aktuelle News zum GTC Race

Datum: 10. Mai 2013

Neu im Rennkalender der Internationalen DMV TCC ist der Slovakiaring. In dieser Saison startet die FIA DMV TCC erstmals auf dem 5,922 Kilometer langen…

Doppelsieg in Klasse 7 für Luca Stolz von Land Motorsport (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 2. Mai 2013

Richtig Grund zum Jubeln hatte Land Motorsport beim zweiten Rennwochenende der Internationalen DMV TCC auf dem Nürburgring. Neben dem Gesamtsieg konnte…

Nicht vergessen: Reifenbestellung für Slovakiaring (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 30. April 2013

Das dritte Rennwochenende der Internationalen DMV TCC wird am 18. und 19. April auf dem Slovakiaring ausgetragen. Wichtig ist die Reifenbestellung für die…

Krumbach/Nägler führen in Meisterschaft (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 26. April 2013

Nach vier Rennen führen André Krumbach und Stefan Nägler die Meisterschaftswertung der Internationalen DMV TCC an. Platz zwei für Markus Weege vor seinem…

Start zum Rennen auf dem Nürburgring (Foto: Lukas Baust)
Datum: 25. April 2013

Auch das zweite Wochenende der Internationalen DMV TCC auf dem Nürburgring (19./20. April 2013) war ein Wettbewerb der Superlative. An die 50 GT- und…

Sieger der GT3-Klasse: Gerd Beisel, Christian Land und Heinz-Bert Wolters (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 24. April 2013

Auch beim zweiten Rennwochenende der Internationalen DMV TCC auf dem Nürburgring gab es wieder die verschiedenen Sieger der Klassen. Hier eine Übersicht:

Ronny Jost im Seat Leon MK2 (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 24. April 2013

Nach seinem Ausfall beim Rennauftakt auf dem Hockenheimring reiste Ronny Jost mit viel Motivation zur Internationalen DMV TCC in die Eifel...

Albert Kierdorf mit zweitem Saisonsieg
Datum: 20. April 2013

In Rennen 2 der Internationalen DMV TCC war der rote Porsche von Albert Kierdorf nicht zu schlagen. Er gewann vor Heinz-Bert Wolters und Gerd Beisel.

Sieg für Christian Land
Datum: 20. April 2013

Endlich hat es geklappt. Christian Land konnte mit seinen Mercedes Benz SLS AMG GT3 de ersten Sieg in der Internationalen DMV TCC einfahren. Zweiter wurde…

Rainer Noller holte sich die Pole Position im Wager-BMW (Foto: Lukas Baust)
Datum: 19. April 2013

Rainer Noller holte sich überraschend die Pole Position beim zweiten Zeittraining der Internationalen DMV TCC auf dem Nürburgring. Dahinter Wolters vor…

Albert Kierdorf auf der Pole Position (Foto: Lukas Baust)
Datum: 19. April 2013

Beim 1. Qualifying der Internationalen DMV TCC auf dem Nürburgring stellten Albert Kierdorf und Christian Land ihre Autos in die erste Startreihe.

Der Mercedes Benz SLS AMG GT3 von Josef Klüber (Foto: Lukas Baust)
Datum: 19. April 2013

An diesem Wochenende hat Josef Klüber in der internationalen DMV TCC auf dem Nürburgring seinen zweiten Einsatz mit seinem neuen Mercedes Benz SLS AMG GT3.

Wer jubelt am Nürburgring?
Datum: 17. April 2013

Das zweite Rennwochenende der Internationalen DMV TCC startet auf dem Nürburgring am 19. und 20. April 2013. Wieder werden über 40 GT- und Tourenwagen…

Datum: 17. April 2013

Bereits am kommenden Freitag geht es wieder mit der Internationalen DMV TCC los. Hier gibt es den Zeitplan.

Michael Bäder mit seinem 650 PS starken BMW M3 V8 Kompressor (Foto: Lukas Baust)
Datum: 15. April 2013

Eine Überraschung beim Saisonauftakt auf dem Hockenheimring war sicherlich Michael Bäder mit seinem Fahrzeug. Allerdings hatte der BMW M3 V8 Kompressor…