Aktuelle News zum GTC Race

Die Sieger von Rennen 2: Wolters, Bender und Hamprecht (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 6. April 2013

Welche eine Dramatik 22 Sekunden vor Ende des 2. Rennens der Internationalen DMV TCC. Der sicher geglaubte Sieg von Albert Kierdorf wurde durch einen…

Die Sieger: Gerd Beisel, Albert Kierdorf und Fabian Hamprecht (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 6. April 2013

Albert Kierdorf (Porsche) konnte Rennen 1 der Internationalen DMV TCC in Hockenheim vor Gerd Beisel (Corvette) und Fabian Hamprecht (Lamborghini) mit…

Gerd Beisel kam zweimal auf Platz zwei (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 5. April 2013

Auch beim 2. Zeittraining der Internationalen DMV TCC sicherte sich Albert Kierdorf in seinem feuerroten Porsche die Bestzeit und startet zu beiden Rennen…

Pole Position für Albert Kierdorf (Foto: Lukas Baust)
Datum: 5. April 2013

Die erste Pole Position der neuen Saison DMV TCC sicherte sich Porsche-Pilot Albert Kierdorf. Zweiter wurde Gerd Beisel vor Christian Land. 48 Autos kamen…

Chrzanowski/Fuchs mit Getriebeproblemen
Datum: 5. April 2013

Chrzanowski und Fuchs werden nicht am 1. Zeittraining der DMV TCC mit ihrem Porsche 997 GT3 teilnehmen können.

Fabian Hamprecht mit dem Leipert-Lamborghini auf Platz drei (Foto: Lukas Baust)
Datum: 5. April 2013

Die erste offizielle Bestzeit der Saison holte sich Christian Land im Mercedes SLS AMG GT3 vor Albert Kierdorf (Porsche 997 GT2) und Fabian Hamprecht im…

Volles Starterfeld in Hockenheim (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 5. April 2013

Die Startampel steht auf grün. In Hockenheim hat das Freie Training begonnen. Über 40 Autos sind auf der Strecke.

Der Seat Leon MK2 mit neuer Lackierung
Datum: 4. April 2013

Pünktlich zu Beginn der Internationalen DMV TCC-Saison wurde das Design der neue Seat von Ronny Jost fertig.

DMV TCC startet am Hockenheimring
Datum: 3. April 2013

Während andere Serien leider immer noch zum Warten gezwungen sind, bereitet sich bei der DMV TCC alles für den Saisonstart in Hockenheim vor.

Die Fahrer fiebern dem Start entgegen
Datum: 29. März 2013

Motorenlärm, Piloten in Rennoveralls, Fans auf den Tribünen, Hektik überall... Lange ist es her. Fast sechs Monaten gab es all das nicht mehr. Doch…

Leipert Motorsport setzt einen neuen Lamborghini Gallardo FL2 ein - Foto: Leipert Motorsport
Datum: 28. März 2013

Ein neues Team wird man 2013 in der Internationalen DMV TCC sehen. Leipert Motorsport setzt einen neuen Lamborghini Gallardo FL2 ein.

DMV TCC: Volles Feld auch 2013 (Foto: Hoffmann)
Datum: 26. März 2013

In knapp zehn Tagen geht es los! Die 24. Saison der Internationalen DMV TCC wird am 05./06. April 2013 auf dem Hockenheimring starten.

Maximilian Stein hatte 2012 viel Pech - sonst wäre es die Meisterschaft gewesen (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 20. März 2013

In der letzten Saison war es für Maximilian Stein bis zum Rennen auf dem Red Bull Ring eine perfekte Saison. Die Meisterschaft schien zum Greifen nahe....

Suzanne Weidt und Dietmar Haggenmüller
Datum: 15. März 2013

Auch in der zweiten Saison der Internationalen DMV TCC wird Suzanne Weidt wieder in einem Cockpit sitzen.

Die Corvette Z06.R GT3 von Gerd Beisel (Foto: Susanne Roßbach)
Datum: 13. März 2013

Das Eberbacher RWT Racing Team ist 2013 wieder in der internationalen DMV TCC unterwegs. Beim Saisonauftakt am 05. und 06. April 2013 wird Gerd Beisel mit…