Aktuelle News zum GTC Race

Datum: 13. August 2013

Am 23./24. August 2013 startet die Internationale DMV TCC in die Rennen 11 und 12 auf dem Red Bull Ring. Hier der aktuelle Zeitplan...

Die Zuschauer erwartet ein tolles Rennwochenende - Foto: Ralph Monschauer
Datum: 7. August 2013

Am 23. und 24. August 2013 findet auf dem Red Bull Ring in Österreich das sechste Rennwochenende der Internationalen DMV TCC statt.

Das Duo Krumbach/Nägler führt den Hockenheim-Cup an (Foto: Lukas Baust)
Datum: 1. August 2013

Nach den Läufen fünf und sechs des Hockenheim-Cups steht ein Favorit fest: Team Krumbacher/Nägler erfährt sich, mit insgesamt 44,20 Punkten, den ersten…

Neuer Tabellenführer ist Markus Weege (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 30. Juli 2013

Nach 10 Läufen der DMV TCC führt Markus Weege die Meisterschaft an. Der BMW M3-Pilot von Duller Motorsport führt mit 72,80 Punkten vor dem Team André…

Markus Weege und Herwig Duller (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 29. Juli 2013

Knapp 44 Grad Celsius zeigte das Thermometer bei Rennen 2 der DMV TCC auf dem Hockenheimring. Die Piloten hatten zwischen 60 und 80 Grad in ihren…

Dietmar Haggenmüller (links) mit dem Audi-Ingenieur (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 29. Juli 2013

Rennen 1 der DMV TCC auf dem Hockenheimring war sehr heiß. Hier die Stimmen der Piloten...

Mario Farnbacher gewann auch das zweite Rennen (Foto: Lukas Baust)
Datum: 27. Juli 2013

Auch im zweiten Rennen des DMV TCC- Laufes in Hockenheim sicherte sich ADAC GT Masters-Pilot Mario Farnbacher einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg.P2 für…

Klaus-Dieter Frers vor dem Rennen in Hockenheim (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 27. Juli 2013

Großes Pech hatte Ferrari-Pilot Klaus-Dieter Frers bei Rennen 1 der DMV TCC auf dem Hockenheimring. Auf Platz drei liegend fiel er aus.

Das Podest von Rennen 1 am Hockenheimring (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 27. Juli 2013

ADAC GT- Masters- Pilot Mario Farnbacher glänzte bei seinem Debüt in der DMV TCC und wandelte seine gestrige Pole-Position in einen großartigen…

Mario Farnbacher sicherte sich auch im zweiten Zeittraining die begehrte Pole-Position
Datum: 26. Juli 2013

Porsche-Pilot Mario Farnbacher sicherte sich auch beim 2. Zeittraining des DMV TCC- Laufes in Hockenheim mit mehr als einer halben Sekunde Vorsprung die…

Mario Farnbacher legte die schnellste Zeit hin (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 26. Juli 2013

In einem aufregenden 1. Qualifying sicherte sich Farnbacher Racing- Pilot Mario Farnbacher die Pole-Position. Jürgen Bender (Corvette GT3) komplettiert…

Albert Kierdorf gehört zu den Favoriten in der Klasse 10 (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 26. Juli 2013

Es gibt so viele News rund um die Internationale DMV TCC in Hockenheimring, dass man gar nicht alle zusammenfassen kann. Das Presseteam um Antonia…

Der Audi R8 LMS Ultra (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 26. Juli 2013

Große Überraschung am Freitagmorgen. Suzanne Weidt wird in einem Audi R8 LMS Ultra beim fünften Rennwochenende der DMV TCC starten.

Der Ford GT von Georg Nolte (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 26. Juli 2013

Georg Nolte wird an diesem Wochenende um ersten Mal in der Internationalen DMV TCC antreten. Im Team von Vulkan Racing-Mintgen Motorsport fährt er einen…

Datum: 26. Juli 2013

Der inoffizielle Teil der Internationalen DMV TCC hat am Freitagmorgen, um 9.00 Uhr, begonnen. Zahlreiche Fahrer und Teams nutzten die Möglichkeit ihr…