Aktuelle News zum GTC Race

Niklas Frers in seinem neuen Artega GT Turbo
Datum: 13. Juni 2014

Mit einem neuen Auto ist der Delbrücker Niklas Frers beim dritten Rennwochenende der DMV TCC unterwegs.

Der Salzburgring überzeugt mit spektakulärer Kulisse - Foto: WTCC
Datum: 11. Juni 2014

Aus organisatorischen Gründen, seitens des Pannonia-Rings, wird das vierte Raceweekend der Internationalen DMV TCC in dieser Saison auf eine andere…

Der Hockenheimring ist ein fester Bestandteil des TCC-Kalenders
Datum: 11. Juni 2014

Am kommenden Wochenende, dem 13. und 14. Juni 2014, heulen auf dem Hockenheimring in Baden-Württemberg wieder die Motoren auf. Dort findet bei…

Das Siegerpodium des zweiten Rennens
Datum: 31. Mai 2014

Das zweiten Rennen der Internationalen DMV TCC auf dem Dünenkurs in Zandvoort (NL) ist absolviert und Frederic Yerly konnte sich mit einem Vorsprung von…

Frederic Yerly konnte den ersten Platz im ersten Rennen für sich entscheiden
Datum: 30. Mai 2014

Beim ersten Rennen der Internationalen DMV TCC auf dem niederländischen Circuit in Zandvoort konnte Frederic Yerly einen Start-Ziel-Sieg einfahren.

Frederic Yerly sicherte sich im ersten Qualifying die Pole Position (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 30. Mai 2014

Bei strahlendem Sonnenschein absolvierten die Piloten der Internationalen DMV TCC ihr 1. und 2. Qualifying auf dem niederländischen Circuit in Zandvoort.

Hermann Wager mit Gerd Hoffmann und Niko Müller (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 30. Mai 2014

Wieder gab es allerhand Geschichten rund um den ersten Einsatz der Internationalen DMV TCC in Zandvoort. Hier schon einmal ein paar News am Morgen...

Der anspruchsvolle Dünenkurs in Zandvoort - Foto: Privat
Datum: 28. Mai 2014

Am kommenden Wochenende, vom 30. bis 31. Mai, findet auf der niederländischen Rennstrecke in Zandvoort das zweite Raceweekend der Internationalen DMV TCC…

Die Boxengasse der Rennstrecke im niederländischen Zandvoort - Foto: Sarah Kudling
Datum: 21. Mai 2014

In knapp sieben Tagen, am 30. und 31. Mai 2014, ist es soweit und die Internationale DMV TCC bestreitet ihr zweites Raceweekend der Saison. Dabei wird man…

Der Ferrari von Klaus Dieter Frers im paragon-Design
Datum: 16. Mai 2014

In der Saison 2014 geht die Internationale DMV TCC mit einem neuen Partner an ihrer Seite an den Start – der paragon AG. Schon beim Saisonauftakt in Brünn…

Der Saisonauftakt der Internationalen DMV TCC war ein voller Erfolg
Datum: 9. Mai 2014

Die Piloten, Teams und die Organisation der Internationalen DMV TCC sind sich einig: Das Auftaktrennen auf dem tschechischen Rundkurs in Brünn war ein…

Das Podium des Gesamtklassements (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 26. April 2014

Auch beim zweiten Rennen der Internationalen DMV TCC auf dem Circuit in Brünn (CZ) konnte Pertti Kuismanen einen Sieg einfahren. Erneut kam ihm ein…

Pertti Kuismanen sicherte sich den Sieg im ersten Wertungslauf (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 26. April 2014

Beim ersten Rennen der Internationalen DMV TCC auf dem Circuit im tschechischen Brünn konnte sich Pertti Kuismanen in seiner Chrysler Viper GTS-R den…

Antonin Herbeck in seinem schnellen Pagani Zonda GR
Datum: 26. April 2014

Beim zweiten Qualifying der Internationalen DMV TCC, die an diesem Wochenende (25./26. April 2014) ihre Auftaktrennen auf dem Circuit in Brünn (CZ)…

Antonin Herbeck entschied das erste Zeittraining für sich
Datum: 25. April 2014

Das erste Zeittraining der Internationalen DMV TCC auf der Rennstrecke in Brünn (CZ) ist absolviert und Antonin Herbeck konnte sich mit seinem Pagani Zoda…