Aktuelle News zum GTC Race

Markus Weege (rechts) gewinnt die Meisterschaft vor Jügen Bender (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 12. Oktober 2013

Mit seinem Sieg bei Rennen 2 gewann Markus Weege die Meisterschaft der Internationalen DMV TCC. Am Ende lag er knapp vor Vorjahresmeister Jürgen Bender.

Jürgen Bender gewinnt vor Yannik Trautwein (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 12. Oktober 2013

Auch im zweiten Rennen der Internationalen DMV TCC auf dem Hockenheimring gewann Jürgen Bender. Platz zwei für Yannik Trautwein vor Bruno Stucky.

Das Siegerpodest von Rennen 1 mit Florian Spengler, Jürgen Bender und den Organisatoren Gerd Hofmann und Niko Müller (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 12. Oktober 2013

In einem turbulenten Rennen der DMV TCC auf dem Hockenheimring konnte Jürgen Bender sich am Ende souverän durchsetzen. Zweiter wurde Florian Spengler vor…

Jürgen Bender mit der Pole Position (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 11. Oktober 2013

Vorjahresmeister Jürgen Bender holte sich am Nachmittag die Pole Position für Rennen 2 der Internationalen DMV TCC. Platz zwei für den Rookie Yannik…

Thomas Langer im Porsche 977 GT3 Cup (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 11. Oktober 2013

Nach den beiden Auftakt-Wochenenden auf dem Hockenheimring und Nürburgring, startet Thomas Langer nun auch wieder beim Finale der DMV TCC.

Pole Position für Jack Crow (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 11. Oktober 2013

Überraschung beim 1. Qualifying der Internationalen DMV TCC auf dem Hockenheimring. Jack Crow konnte mit seinem Porsche 997 GT3 die Pole Position vor…

Auch in Hockenheim (wie hier in Monza) wird es wieder ein volles Feld geben (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 9. Oktober 2013

Das große Finale der Saison 2013 steht am kommenden Wochenende in Hockenheim auf dem Programm der Internationalen DMV TCC. Und diesmal ist es ein geniales…

Die Boxengasse des Hockenheimrings - Foto: Lukas Baust
Datum: 8. Oktober 2013

Die Internationalen DMV TCC geht in die letzte Runde: Am 11. und 12. Oktober 2013 findet in Hockenheim das Saisonfinale der beliebten Tourenwagenserie…

Datum: 7. Oktober 2013

Am kommenden Wochenende, dem 11. und 12. Oktober 2013, wird auf dem Hockenheimring das Saisonfinale der Internationalen DMV TCC ausgetragen.

Jürgen Bender liegt auf Platz zwei der Meisterschaft - Foto: Ralph Monschauer
Datum: 4. Oktober 2013

Das vorletzte Rennwochenende der DMV TCC in Monza (27./28. September 2013) war einmal mehr an Spannung nicht zu überbieten. In beiden Rennen gab es…

Ronny Jost fuhr in Rennen 2 auf Podestplatz drei (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 3. Oktober 2013

Mit einem Podestplatz im Gepäck kehrte Ronny Jost vom vorletzten Rennwochenende (27.(28. September 2013) der DMV TCC aus Monza zurück.

Der BMW Alpina B6 GT3 vom Kaatsch Rennteam (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 2. Oktober 2013

Einen starken Einsatnd mit dem BMW Alpina B6 GT3 hatte das Kaatsch-Team in den letzten Rennwochenenden der Internationalen DMV TCC.

Jürgen Bender oder Markus Weege. Wer wird Meister 2013? (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 30. September 2013

Noch zwei Rennen sind in der Internationalen DMV TCC der aktuellen Saison 2013 zu fahren. Markus Weege (Duller BMW M3) konnte bei den letzten beiden…

Johannes Kreuer mit seinem Donkervoort (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 30. September 2013

Es sah bis Mitte von Rennen 2 wie ein perfektes Wochenende für Johannes Kreuer und seinen Donkervoort aus. Doch dann gab es doch noch einen Ausfall...

Kein Glück in Monza für den SLS von Bruno Stucky (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 29. September 2013

Absolut kein glückliches Wochenende hatte Bruno Stucky bei der Internationalen DMV TCC in Monza. Gleich dreimal fiel er mit Reifenschaden aus.