Markus Weege als Solist

Datum: 10. Oktober 2014
Der noch amtierende Meister Markus Weege wird das Rennen der DMV TCC auf dem Hockenheimring als Solist bestreiten.

"Wir haben heute morgen entschieden, dass Markus in beiden Läufen fährt", so Herwig Duller von Duller Motorsport. Eigentlich war er selber neben seinem Job als Teamchef auch als Fahrer vorgesehen.

In Q1 kam der Wiener Weege auf Platz sieben im Gesamtklassement und P4 in der Klasse 8. "Da war ich nicht konstant genug unterwegs und ich habe einen Fehler gemacht. Ich hoffe, in Q2 wird es besser", so Weege.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Datum: 26. April 2022

Videointerview mit David Schumacher (Space Drive Racing - Mercedes-AMG GT3) zum Saisonauftakt GTC Race in der Motorsport Arena Oschersleben.

Alle Fahrer von 16 bis 30 Jahren stehen im GT4 Kader des GTC Race und kämpfen um die GT3 Förderung - Foto: Alex Trienitz
Datum: 19. Mai 2022

Immer mehr etabliert sich das GTC Race als Serie für den Einstieg in den Motorsport für junge Pilotinnen und Piloten. Nun plant man den nächsten Schritt…