Aktuelle News zum GTC Race

(C) GTC Race/Alexander Trienitz
Datum: 10. Juli 2024

Die Technologie-Rennserie GTC Race begrüßt weitere starke Partner. Auf dem Nürburgring traten die neuen Partner des GTC Race erstmals öffentlich in…

Jannik Julius-Bernhart steuerte im GTC Race den Audi R8 LMS GT3 evo II des LIQUI MOLY Teams Engstler - Foto: Alex Trienitz
Datum: 4. Juli 2024

Fahrer-News. Bei seinem Gaststart beim GTC Race auf dem Nürburgring konnte der talentierte Nachwuchspilot Jannik Julius-Bernhart viel Erfahrung sammeln.

Die beiden Schnitzelalm Young Driver Academy-Piloten Joel Mesch und Enrico Förderer ganz oben auf dem GT4-Podium - Foto: Alex Trienitz
Datum: 3. Juli 2024

Team-News. Bei der zweiten Saisonstation des GTC Race auf dem Nürburgring hat Schnitzelalm Racing erneut auf ganzer Linie überzeugt und sich insgesamt…

Datum: 3. Juli 2024

Team-News. Etwas andere Voraussetzungen als noch beim Saisonauftakt in Oschersleben gab es für die beiden „razoon“-Piloten Yves Volte und Carter Williams…

Moritz Berrenberg (Mitte) & Tim Horrell (r.) auf dem Trophy-Podium - Foto: Alex Trienitz
Datum: 2. Juli 2024

Team-News. W&S Motorsport war beim zweiten Rennwochenende des GTC Race am Nürburgring mit ganzen vier Fahrzeugen am Start und hatte Dank mehrerer Siege…

P4 für Julian Hanses im Mercedes-AMG GT3 (Schnitzelalm Racing) im GT60 powered by Pirelli auf dem Nürburgring - Foto: Alex Trienitz
Datum: 2. Juli 2024

Fahrer-News. Dass im Motorsport nicht immer alles nach Plan läuft, erlebte Julian Hanses am Wochenende beim GTC Race auf dem Nürburgring. Nach einem…

Datum: 30. Juni 2024

Bildergalerie. Der Sonntag des GTC Race auf dem Nürburgring in Bildern: Schaut euch unsere Bildergalerie vom Sonntag mit den schönsten Impressionen…

GT Sprint 2 Rennsieger Marcel Marchewicz (Schnitzelalm Racing) bei der Zieldurchfahrt - Alex Trienitz
Datum: 30. Juni 2024

GT Sprint, Nürburgring. Der GTC Race-Rennsonntag auf dem Nürburgring stand ganz im Zeichen der beiden GT Sprint-Rennen. Die Dominanz von Schnitzelalm…

Datum: 29. Juni 2024

Bildergalerie. Hier eine kleine Bildergalerie zum Samstag des zweiten Saisonlaufs des GTC Race auf dem Nürburgring ...

Der Start ins GT60 powered by Pirelli auf dem Nürburgring - Foto: Alex Trienitz
Datum: 29. Juni 2024

Rennen, GT60, Nürburgring. Das 60-minütige GT60 powered by Pirelli Rennen hatte es in vielerlei Hinsicht in sich. Ultimative Hochspannung resultierte…

Luca und Roland Arnold - Foto: Alex Trienitz
Datum: 29. Juni 2024

Video. PARAVAN Gründer und Geschäftsführer Roland Arnold und sein Sohn Luca Arnold starten 2024 gemeinsam im GTC Race. Im Interview erklären sie, wie sie…

Datum: 29. Juni 2024

Q2, GT Sprint, Nürburgring. Auch das zweite Qualifying des GT Sprint konnte Schnitzelalm Racing in allen Klassen dominieren und kam mit Marcel Machewitz…

Datum: 29. Juni 2024

Q1, GT Sprint, Nürburgring. Nach dem ersten Qualifying des GT Sprint steht Moritz Wiskirchen auf der Pole-Position für das erste GT Sprint Rennen und Joel…

Datum: 28. Juni 2024

Bildergalerie. Die schönsten Fotos vom Freitag der zweiten Saisonveranstaltung des GTC Race 2024 auf dem Nürburgring gibt es hier zu sehen ...

Startrang zwei für die GTC Race-Förderpiloten - Foto: Alex Trienitz
Datum: 28. Juni 2024

Qualifying, GT60, Nürburgring. Auf dem Nürburgring wurde das zweite Rennwochenende des GTC Race mit zwei Trainingssitzungen und dem Qualifying zum GT60…