Aktuelle News zum GTC Race

Datum: 14. Mai 2022

Eastside-Motorsport-Pilot Dominique Schaak hat einen Vlog zum Saisonauftakt in Oschersleben gedreht. Gemeinsam mit seiner Teamkollegin Vivien Schöllhorn…

Datum: 11. Mai 2022

GT4-Kader-Pilot Kevin Rohrscheidt ist auch in diesem Jahr Teil des GTC Race. Der Mercedes-Pilot nimmt uns mit nach Oschersleben zum Saisonauftakt wo er…

Datum: 10. Mai 2022

Der Veranstalter des ADAC Racing Weekend Lausitzring hat das Format für das Rennwochenende geändert.

Datum: 6. Mai 2022

Die nächste Veranstaltung des GTC Race findet vom 15. bis 17. Juli 2022 auf dem Lausitzring statt. Im vergangenen Jahr war das GTC dort auch schon zu Gast…

Daniel Drexel im Cockpit des KTM X-BOW GT4 beim GTC Race (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 3. Mai 2022

Mit einem KTM X-BOW GT4 von razoon – more than racing-Team startete Daniel Drexel zum Saisonstart des GTC Race in der Motorsport Arena Oschersleben.

„Wir…

Für Markus Winkelhock ist GTC Race die perfekte Plattform für junge Talente im GT4 und GT3 (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 2. Mai 2022

Markus Winkelhock gehört schon seit 2019 zum Stammfahrer im GTC Race. Der Audi-Profi startet in dieser Saison mit Finn Zulauf bei Rutronik Racing. Hier…

Datum: 1. Mai 2022

Markus Winkelhock zeigt uns im Videointerview seinen Arbeitsplatz. Am Steuer des Cockpit des Audi R8 LMS GT3 von Space Drive Racing startet der erfahrene…

Datum: 26. April 2022

Videointerview mit David Schumacher (Space Drive Racing - Mercedes-AMG GT3) zum Saisonauftakt GTC Race in der Motorsport Arena Oschersleben.

Datum: 25. April 2022

Videointerview mit Vivien Schöllhorn (EastSide Motorsport - Mercedes-AMG GT4) zum Saisonauftakt GTC Race in der Motorsport Arena Oschersleben.

Datum: 23. April 2022

Für alle, die unseren Livestream vom Saisonauftakt in der Motorsport Arena Oschersleben verpasst haben oder nochmal reinschauen wollen – hier klicken.

Etienne Ploenes mit erfolgreichem Debüt im GTC Race in Oschersleben. Im GT Sprint und GT60 powered by Pirelli konnte er absolut überzeugen (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 20. April 2022

Eine der Überraschungen beim Saisonauftakt war sicherlich auch Etienne Ploenes. Der 22-Jährige vom Team RN Vision STS Racing stand mit dem Porsche sofort…

Die beiden Audi R8 LMS GT4 von Seyffarth Motorsport mit dem Duo Spitzenberger/Zschuppe und Tobias Erdmann (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 19. April 2022

Erst wenige Tage vor Saisonbeginn in Oschersleben entschied sich Seyffarth Motorsport zum Einstieg in GTC Race 2022. Und man konnte sofort Ausrufezeichen…

Siegerpodest Rennen 1 GT4 Trophy: Dominique Schaak, Max Kronberg und Tobias Erdmann (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 14. April 2022

In der GT4 Trophy des GTC Race werden alle GT4-Piloten gewertet, die in dieser Saison 31 Jahre oder älter sind. Bei den Piloten, die beide Rennen…

In seiner zweiten Saison im GTC Race geht Kevin Rohrscheidt im Mercedes-AMG GT4 an den Start - Foto: GTC Race/KEEPONRACING
Datum: 14. April 2022

Konkurrenz belebt das Geschäft heißt es, insofern sieht Rohrscheidt, die neue Konkurrenz von Fahrern und Teams aus der ADAC GT4 Germany und der DTM Trophy…

Zweimal Gesamtplatz drei für Finn Zulauf im Audi R8 LMS GT3 (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 13. April 2022

Es war ein Einstand nach Maß für GT3 Förderpilot Finn Zulauf beim Saisonauftakt des GTC Race in Oschersleben. In GT Sprint und GT60 powered by Pirelli…