Aktuelle News zum GTC Race

Foto: Alex Trienitz
Datum: 1. August 2023

Video. Das Team Schnitzelalm Racing konnte beim vierten GTC Race Rennwochenende in Oschersleben gleich mehrfach triumphieren und konnte Punkte, Podien und…

Leo Pichler zeigte in Oschersleben im Porsche 718 Cayman GT4 eine starke Leistung - Foto: Benshopfoto
Datum: 31. Juli 2023

Team-News. Die steirische Mannschaft von razoon – more than racing reiste am vergangenen Wochenende (28. bis 30. Juli 2023) zuversichtlich nach…

Roland und Luca Arnold feierten ihren Podestplatz im GT60 powered by Pirelli - Foto: Alex Trienitz
Datum: 31. Juli 2023

Team-News. W&S Motorsport bestritt am vergangenen Wochenende (28. bis 30. Juli 2023) in der Motorsport Arena Oschersleben das vierte Wochenende des GTC…

Julian Hanses am Steuer des GTC Race Förderpiloten-Audi R8 LMS GT3 von Car Collection Motorsport - Foto: Alex Trienitz
Datum: 31. Juli 2023

Fahrer-News. Am vergangenen Wochenende (28. bis 30. Juli 2023) reiste Julian Hanses zur vorletzten Saisonveranstaltung des GTC Race nach Oschersleben. In…

Datum: 31. Juli 2023

Für alle, die unseren Livestream vom vierten und somit vorletzten Rennwochenende in Oschersleben verpasst haben oder nochmal reinschauen wollen – hier…

Datum: 30. Juli 2023

Bildergalerie. Der Sonntag des GTC Race in Oschersleben in Bildern: Schaut euch unsere Bildergalerie vom Sonntag mit den schönsten Impressionen unserer…

Große Freude bei den Rennsiegern nach dem spektakulären 2. GT Sprint - Foto: Alex Trienitz
Datum: 30. Juli 2023

R2, GT Sprint, Oschersleben. Noch einmal hieß es 30 Minuten Vollgas-Action in Oschersleben. Das zweite GT Sprint-Rennen in der Motorsport Arena war auch…

GTC Race Förderpilot Finn Zulauf bei der Zieleinfahrt im 2. GT Sprint-Rennen - Foto: Alex Trienitz
Datum: 30. Juli 2023

R2, GT Sprint, Oschersleben. Das zweite GT Sprint-Rennen am Rennsonntag in der Magdeburger Börde war ein gelungener Abschluss eines spektakulären ADAC…

Rennsieger im zweiten GT Sprint: GTC Race Förderpilot Finn Zulauf im Audi R8 LMS GT3 von Car Collection - Foto: Alex Trienitz
Datum: 30. Juli 2023

Short News, GT Sprint 2, Oschersleben. GTC Race Förderpilot Finn Zulauf (Car Collection Motorsport) holte sich den Sieg im zweiten GT Sprint in…

Die GT4-Sieger des 1. GT Sprints: Ivan Peklin auf P1, Jay Mo Härtling auf P2 und Rick Bouthoorn auf P3 - Foto: Alex Trienitz
Datum: 30. Juli 2023

R1, GT Sprint, Oschersleben. So richtig ernst wurde es am Morgen des Rennsonntags (30. Juli 2023) in Oschersleben auch für die GT4-Piloten des GTC Race.

Der glückliche Sieger Moritz Wiskirchen nach dem Rennen - Foto: Alex Trienitz
Datum: 30. Juli 2023

R1, GT Sprint, Oschersleben. Der finale Renntag in Oschersleben ist angebrochen und für die Piloten des GTC Race ging es am Morgen in das erste Rennen des…

GT4-Sieger im ersten GT Sprint: Ivan Peklin im Audi R8 LMS GT4 von Seyffarth Motorsport - Foto: Alex Trienitz
Datum: 30. Juli 2023

Short News, GT Sprint 1, Oschersleben. Équipe vitesse-Pilot Moritz Wiskirchen triumphierte im ersten GT Sprint in Oschersleben. Luca Arnold (W&S…

Datum: 29. Juli 2023

Bildergalerie. Hier eine kleine Bildergalerie zum Samstag des vierten und vorletzten Saisonlaufs des GTC Race in Oschersleben ...

Das Podium nach dem GT60: Tim Neuser und Joel Mesch auf P1, Alon Gabbay und Marvin Dienst auf P2 und Anton Abée auf P3 - Foto: Alex Trienitz
Datum: 29. Juli 2023

Rennen, GT60, Oschersleben. Bei abtrocknenden Bedingungen ging es für die Fahrzeuge des GTC Race am Samstagnachmittag in das GT60 powered by Pirelli. Eine…

Das Feld des GT60 powered by Pirelli auf dem Kurs in Oschersleben - Foto: Alex Trienitz
Datum: 29. Juli 2023

Rennen, GT60, Oschersleben. Bei abtrocknenden Bedingungen ging es für die Fahrzeuge des GTC Race am Samstagnachmittag in das einstündige Rennen. Das GT60…