Aktuelle News zum GTC Race

Tim Heinemann mit der Pole Position - Foto: Alex Trienitz
Datum: 10. September 2021

Qualifying, Goodyear 60, Lausitzring. Am Ende waren es 0,003 Sekunden zwischen Tim Heinemann und Salman Owega beim Zeittraining zum Goodyear 60 auf dem…

Der Trainingsschnellste Salman Owega im Audi R8 LMS GT3 - Foto: Alexander Trienitz
Datum: 10. September 2021

Freies Training 2, Lausitzring. Der 16-jährige Salman Owega war im 2. Freien Training der schnellste Pilot auf dem 3,442 Kilometer langen Kurs in der…

Bestzeit für den Mercedes-AMG GT3 auf dem Lausitzring - Foto: Alexander Trienitz
Datum: 10. September 2021

Freies Training 1, Lausitzring. Im 1. Freien Training des GTC Race im Rahmenprogramm des ADAC GT Masters konnte das Duo Kenneth Heyer/Tim Heinemann die…

Stefan Mücke startet mit Carrie Schreiner im Goodyear 60
Datum: 8. September 2021

Auf dem Lausitzring wird Stefan Mücke erstmals in der Serie GTC Race an den Start gehen.

EastSide Motorsport führt mit Denis Bulatov und Leon Koslowski die Meisterschaft an (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 7. September 2021

Es bleibt weiterhin äußerst spannend in der GT4-Wertung des GTC Race. Am Ende der Saison winken vier Piloten des GT4-Kader ein kostenfreier GT3-Test.

Auf dem Lausitzring werden die Zuschauer zum Rennwochenende zurück erwartet (Foto: ADAC)
Datum: 7. September 2021

Im Rahmen ADAC GT Masters startet das GTC Race auf dem Lausitzring (10. bis 12. September 2021) in das dritte Rennwochenende in der Saison 2021.

Datum: 6. September 2021

Die GT3-Fahrereinstufungen für GTC Race auf dem Lausitzring wurden vom Organisationskomitee festgelegt. Es gibt wieder einen Mix aus AM, SemiPro und…

Kenneth Heyer startet auf dem Lausitzring mit dem Space Drive Racing-Mercedes-AMG GT3
Datum: 6. September 2021

Zum dritten Rennwochenende kehrt Kenneth Heyer zurück ins GTC Race. Auf dem Lausitzring (10. bis 12. September 2021) startet er im Space…

Datum: 5. September 2021

Im Rahmen des ADAC GT Masters wird GTC Race mit den Sprintrennen des GT Cup und Goodyear 60 vom 10. bis 12. September 2021 auf dem Lausitzring starten.

Sieg beim Goodyear 60 für Salman Owega im Stahlwerk-Audi (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 3. September 2021

Für eine faustdicke Überraschung sorgte Salman Owega beim 2. Lauf des Goodyear 60 auf dem niederländischen TT Circuit Assen. Am Ende gewann er vor Heiko…

Datum: 2. September 2021

Hier die vorläufige Starterliste zum dritten Rennwochenende GTC Race auf dem Lausitzring (10. bis 12. September 2021) mit den beiden Rennen des GT Cup…

Die beiden GT4-Kader-Piloten Sandro Ritz und Finn Zulauf teilen sich den Porsche mit der Startnummer 22 - Foto: Alexander Trienitz
Datum: 2. September 2021

Im Rahmen des ADAC Racing Weekends vom 27. bis 29. August 2021 fand das zweite Rennwochenende des GTC Race auf dem TT Circuit Assen statt. W&S Motorsport…

Kevin Rohrscheidt bei der Zieldurchfahrt - Foto: Alexander Trienitz
Datum: 1. September 2021

Die zweite Veranstaltung der diesjährigen GTC Race-Saison war für das RN Vision STS Racing Team von großem Erfolg geprägt. Drei Podiumsplätze, eine…

Sieg im Porsche für Kevin Rohrscheidt - Foto: Alexander Trienitz
Datum: 31. August 2021

In Assen wurde am vergangenen Wochenende (27. bis 29. August 2021) das zweite Rennwochenende des GTC Race durchgeführt. Für die Piloten des GT4-Kaders gab…

Datum: 31. August 2021

Für alle, die unseren Livestream vom zweiten Saisonlauf im niederländischen Assen verpasst haben oder nochmal reinschauen wollen – wir haben alles für…