Aktuelle News zum GTC Race

Datum: 9. April 2022

Hier eine kleine Bildergalerie zum Samstag des Saisonauftaktes GTC Race in Oschersleben ...

GT4-Pole-Position für Leon Koslowski (Mercedes-AMG GT4 - CV Performance) im zweiten Rennen des GT Sprint - Foto: Alex Trienitz
Datum: 9. April 2022

Q2, GT Sprint, Oschersleben. Ein spannendes Qualifying 2 boten die Piloten beim GT Sprint in Oschersleben. Am Ende holte sich Jusuf Owega erneut die…

Lucas Mauron war bester GT4-Pilot beim Qualifying 1 des GT Sprint in Oschersleben - Foto: Alex Trienitz
Datum: 9. April 2022

Q1, GT Sprint, Oschersleben. Qualifying 1 des GT Sprint wurde bei kalten Temperaturen in der Motorsport Arena Oschersleben ausgetragen. Bei den GT3 konnte…

Die Ginetta G55 von EJ Automotive
Datum: 8. April 2022

Das belgische Team EJ Automotive musst für den Saisonauftakt des GTC Race in Oschersleben leider seinen Start absagen.

Datum: 8. April 2022

Die schönsten Fotos vom Freitag des Saisonauftakts des GTC Race 2022 in Oschersleben gibt es hier zu sehen ...

Der GT3-Förderpilot Finn Zulauf (Audi R8 LMS GT3 - Rutronik Racing) konnte im Qualifying die 3. Startposition für das GT60 powered by Pirelli einfahren und startet damit aus der zweiten Startreihe in sein erstes GT3-Rennen überhaupt - Foto: Alex Trienitz
Datum: 8. April 2022

Qualifying, GT60, Oschersleben. Beim Qualifying zum GT60 powered by Pirelli konnten Jusuf und Salman Owega die erste Reihe belegen. Finn Zulauf kam auf…

Datum: 8. April 2022

Freies Training 2, Oschersleben. Im 2. Freien Training fuhr Jusuf Owega im Audi R8 LMS GT3 von Land Motorsport die schnellste Zeit im Feld des GTC Race…

Dominique Schaak im GT4-Mercedes von EastSide Motorsport (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 8. April 2022

Im GTC Race gibt es neben dem GT4 Kader auch die GT4 Trophy. Hier gibt es in diesem Jahr auch einige Starter.

Youngster Salman Owega konnte im Audi R8 LMS GT3 von Land Motorsport die schnellste Zeit im 1. Freien Training einfahren - Foto: Alexander Trienitz
Datum: 8. April 2022

Freies Training 1, Oschersleben. Wie es sich für den amtierenden GT3-Meister gehört, konnte Salman Owega am Freitagmorgen in Oschersleben die Bestzeit im…

GT4 im GTC Race 2021 in Oschersleben. Auch in dieser Saison wird es wieder einen starken GT4 Kader geben (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 7. April 2022

Der GT4 Kader des GTC Race wurde heute am heutigen Donnerstag noch einmal ergänzt. Mit dem Schweizer Lucas Mauron kam noch kurzfristig ein Fahrer bei…

Datum: 7. April 2022

Vorjahresvizemeister Leon Koslowski wird auch in diesem Jahr im GTC Race antreten. Zusammen mit Julian Hanses startet er bei CV Performance Group im GTC…

Vivien Schöllhorn startet mit EastSide Motorsport im Mercedes-AMG GT4 (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 7. April 2022

Erstmals wird auch eine junge Frau im GT4 Kader um die GT4-Förderung im GTC Race kämpfen. 

Datum: 7. April 2022

Auch in der Saison 2022 wird es eine Live-Übertragung der GTC Race-Sessions geben. In Oschersleben startet der Livestream am Rennsamstag mit den beiden…

Die zwei GT4-Audi von Seyffarth Motorsport für GTC Race
Datum: 7. April 2022

Mit zwei Audi R8 LMS GT4 wird Seyffarth Motorsport in dieser Saison im GTC Race antreten.

Saisonauftakt für GTC Race in Oschersleben
Datum: 6. April 2022

Ein sehr schönes Starterfeld kann GTC Race zum Saisonauftakt in der Motorsport Arena Oschersleben (08. bis 10. April 2022) präsentieren.