Aktuelle News zum GTC Race

Das GT3-Podium des GT60 powered by Pirelli: P1 für Carrie Schreiner und Kenneth Heyer, P2 für Max Hofer und Dino Steiner und P3 für Thomas Langer - Foto: Alex Trienitz
Datum: 27. August 2022

Rennen, GT60, Assen. Mit einem fliegenden Start ging das Feld des GT60 powered by Pirelli in die einstündige Sonderwertung des GTC Race.

Die Sieger des GT60 powered by Pirelli Carrie Schreiner und Kenneth Heyer (Mercedes-AMG GT3, Schnitzelalm Racing) - Foto: Alex Trienitz
Datum: 27. August 2022

Short-News, GT60, Assen. Short-News: Carrie Schreiner und Kenneth Heyer holen sich den Sieg im GT60 powered by Pirelli vor Dino Steiner und Max Hofer die…

Schnellster im 2. Qualifying war Christer Jöns im Audi R8 LMS GT4 von Aust Motorsport - Foto: Alex Trienitz
Datum: 27. August 2022

Q2, GT Sprint, Assen. Zwar hatte es sich mit der Bestzeit für Aust Motorsport im freien Training schon angekündigt, doch dass Gaststarter Christer Joens…

Max Hofer setzte sich im Aust-Audi an die Spitze der Zeitenliste und startet somit von der Pole-Position ins zweite GT Sprint Rennen - Foto: Alex Trienitz
Datum: 27. August 2022

Q2, GT Sprint, Assen. Beste Rennsportunterhaltung zeigten die Pilotinnen und Piloten des GTC Race am Mittag in Assen (NL).

Die beste Ausgangslage im ersten GT Sprint hat sich Phillippe Denes im Mercedes-AMG GT4 von der CV Performance Group - Foto: Alex Trienitz
Datum: 27. August 2022

Q1, GT Sprint, Assen. Bei endlich gleichbleibend trockenen Bedingungen durften auch die GT4-Pilotinnen und Piloten ihr Qualifying für das ersten Rennen…

Pole-Position für Robin Rogalski im Audi R8 LMS GT3 (Seyffarth Motorsprt) - Foto: Alex Trienitz
Datum: 27. August 2022

Q1, GT Sprint, Assen. Sonnig war es während des ersten GT Sprint-Qualifyings in Assen zwar nicht, aber die Piloten und Pilotinnen durften sich am…

Datum: 26. August 2022

Die schönsten Fotos vom Freitag der vierten Saisonveranstaltung des GTC Race 2022 auf dem TT Circuit in Assen in den Niederlanden gibt es hier zu sehen ...

GT4-Pole-Position für Phillippe Denes und Julian Hases (Mercedes-AMG GT4, CV Performance Group) im GT60 powered by Pirelli - Foto: Alex Trienitz
Datum: 26. August 2022

Qualifying, GT60, Assen. Auch für die GT4-Pilotinnen und Piloten hieß es um 16:45 Uhr, die perfekte Qualifying-Runde zu erwischen, um sich möglichst an…

Finn Zulauf lässt seiner Pole-Position am letzten Rennwochenende am Nürburgring eine weitere folgen und platziert sich auf P1 für das 1 Stunden Rennen in Assen - Foto: Alex Trienitz
Datum: 26. August 2022

Qualifying, GT60, Assen. Pünktlich um 16:45 Uhr wurde es für die Pilotinnen und Piloten des GTC Race in Assen das erste Mal ernst an diesem Wochenende.

Marvin Dienst startet mit Luca Arnold im GT60 powered by Pirelli bei W&S Motorsport (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 26. August 2022

Letzte Woche im ADAC GT Masters mit seinem GT3-Einsatz bei Drago Racing ZVO auf dem Lausitzring, startet Marvin Dienst an diesem Wochenende in Assen im…

Phillippe Denes gab im Mercedes-AMG GT4 das Tempo im 2. Freien Training vor - Foto: Alex Trienitz
Datum: 26. August 2022

Freies Training 2, Assen. Am Nachmittag gab Phillippe Denes im Mercedes-AMG GT4 das Tempo bei den GT4-Boliden vor. Der CV Performance Group-Pilot setzte…

2. Freies Training – 2. Bestzeit für Max Hofer im Aust-Audi - Foto: Alex Trienitz
Datum: 26. August 2022

Freies Training 2, Assen. Der Österreicher Max Hofer konnte im zweiten Training des GTC Race in Assen mit seinem Audi R8 LMS GT3 abermals die beste…

Gaststarter Christer Joens, der Bernd Schaible im Aust-Audi R8 LMS GT4 unterstützt, setzte die GT4-Bestzeit im 1. Freien Training - Foto: Alex Trienitz
Datum: 26. August 2022

Freies Training 1, Assen. Auch in der GT4-Wertung war im ersten Freien Training ein Audi R8, eingesetzt von Aust Motorsport, das schnellste Fahrzeug auf…

Bestzeit für Max Hofer im Aust Motorsport-Audi R8 LMS GT3 in Assen - Foto: Alex Trienitz
Datum: 26. August 2022

Freies Training 1, Assen. Die erste Session des GTC Race in Assen (NL) ist absolviert. Die Bestzeit auf dem 4,5 Kilometer langen Kurs sicherte sich Aust…

Datum: 25. August 2022

In Assen (NL) wird es dieses Wochenende wieder eine Live-Übertragung der GTC Race-Sessions geben. Der Livestream startet am Rennsamstag mit den beiden…