Aktuelle News zum GTC Race

Tommy Tulpe und Fabian Plentz gewannen 2016 und 2017 das DUNLOP 60. Am kommenden Wochenende starten sie wieder gemeinsam im GTC Race
Datum: 16. September 2021

Sie sind zurück! 2016 und 2017 wurden Tommy Tulpe und Fabian Plentz Meister im damaligen DUNLOP 60 (heute Goodyear 60). Mit HCB-Rutronik Racing räumte das…

Start zum Goodyear 60 mit Heinemann, Steiner und Owega an der Spitze (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 15. September 2021

Am vergangenen Wochenende (10. bis 12. September 2021) fanden auf dem Lausitzring die Rennen fünf und sechs des GT Cup Sprint und Lauf drei des Goodyear…

Datum: 14. September 2021

Für alle, die unseren Livestream vom dritten Saisonlauf auf dem Lausitzring verpasst haben oder nochmal reinschauen wollen – hier klicken.

Datum: 13. September 2021

Nur wenige Tage nach dem Rennwochenende auf dem Lausitzring geht es in das Finale auf dem Hockenheimring. Vom 17. bis 19. September 2021 wird ein volles…

Datum: 12. September 2021

Der Sonntag des GTC Race am Lausitzring in Bildern: Schaut euch unsere Bildergalerie vom Sonntag mit den schönsten Impressionen unserer Veranstaltung an.

Allen Grund glücklich zu sein: Leon Koslowski siegt in Rennen 2 des GT Cup Sprint in Hockenheim (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 12. September 2021

Und wieder durfte EastSide Motorsport um Florian Schön und Virginia Möckl jubeln. Auf dem Lausitzring gab es für Leon Koslowski den Sieg in Rennen 2.

Kommentator Oliver Sittler übergibt den Siegerpokal an Salman Owega - Foto: Alex Trienitz
Datum: 12. September 2021

R2, GT Cup Sprint, Lausitzring. Das zweite Rennen des GT Cup Sprint am Sonntag war am Ende eine sichere Beute für Salman Owega. Carrie Schreiner wurde…

Finn Zulauf hatte gut lachen nach seinem GT4-Sieg in Rennen 1 des GT Cup Sprint - Foto: Alex Trienitz
Datum: 12. September 2021

R1, GT Cup Sprint, Lausitzring. Mit einem Sieg für Finn Zulauf endete der fünfte Meisterschaftslauf des GT Cup Sprint in der GT4-Klasse. Platz zwei…

Sieg für Tim Heinemann in Rennen 1 des GT Cup Sprint - Foto: Alex Trienitz
Datum: 12. September 2021

R1, GT Cup Sprint, Lausitzring. Tim Heinemann heißt der Sieger von Rennen 1 des GT Cup Sprint auf dem Lausitzring. Der Mercedes-Pilot gewann souverän vor…

Start zum Goodyear 60 vor Lausitzring - Foto: Alex Trienitz
Datum: 11. September 2021

Rennen, Goodyear 60, Lausitzring. And the winner is… Erneut Salman Owega! Wie schon beim zweiten Rennwochenende in Assen konnte Salman Owega auch in der…

Unsere Fahrer auf dem Weg zur Strecke und zum zweiten Qualifying des GT Cup Sprint - Foto Alex Trienitz
Datum: 11. September 2021

Q2, GT Cup Sprint, Lausitzring. Beim 2. Qualifying auf dem Lausitzring konnten Salman Owega (Audi R8 LMS GT3) und Leon Koslowski jeweils die Bestzeit…

Salman Owega fuhr die Bestzeit im ersten Qualifying GT Cup Sprint - Foto: Alex Trienitz
Datum: 11. September 2021

Q1, GT Cup Sprint, Lausitzring. Erneut zeigten Salman Owega und Tim Heinemann in der Klasse der GT3-Piloten eine spannendes Qualifying für Rennen 1 des GT…

Pole-Position für Denis Bulatov im GT4-Mercedes - Foto: Alex Trienitz
Datum: 11. September 2021

Q1, GT Cup Sprint, Lausitzring. Was für ein Drama und was für eine Show im ersten Qualifying der GT4 des GT Cup Sprint auf dem Lausitzring. Am Ende holte…

Datum: 10. September 2021

Die schönsten Fotos vom Freitag des dritten Rennwochenendes GTC Race und Goodyear 60 2021 am Lausitzring gibt es hier zu sehen ...

Pole-Position für Leon Koslowski im GT4-Mercedes - Foto: Alex Trienitz
Datum: 10. September 2021

Qualifying, Goodyear 60, Lausitzring. Das war schon eine deutliche Ansage von Leon Koslowski beim Qualifying zum Goodyear 60 am Freitagabend. Mit 1:29,99…