Aktuelle News zum GTC Race

Das Siegerpodest von Rennen 1: Tobias Erdmann, Dominique Schaak und Andreas Greiling - Foto: Alex Trienitz
Datum: 3. August 2022

Auch nach dem dritten Rennwochenende des GTC Race am vergangenen Wochenende (29.-31.07.2022) auf dem Nürburgring stehen Dominique Schaak und Tobias…

Der Aust-Audi R8 LMS GT3 mit der Startnummer 3 war am Nürburgring erfolgreich unterwegs - Foto: Alex Trienitz
Datum: 2. August 2022

Einen klasse Job machte das Team von Aust Motorsport am vergangenen Wochenende (29.-31.07.2022) bei der dritten GTC Race-Rennveranstaltung auf dem…

Datum: 2. August 2022

Etienne Ploenes startet in der Saison 2022 für das RN Vision STS Racing Team im Porsche 718 Cayman GT4 im GTC Race und ist Teil des GT4 Kaders der Serie.

Freude bei Sieger Julian Hanses, der beim GTC Race auf dem Nürburgring gleich zweimal auf das oberste Treppchen steigen durfte - Foto: Alex Trienitz
Datum: 2. August 2022

Der erste Auftritt beim Nürburgring Doppelschlag hätte für Julian Hanses aus Hilden nicht besser verlaufen können. Beim GTC Race holte er sich zwei Siege…

Luca Arnold ist Teil des GTC Race GT4 Kaders - Foto: Alex Trienitz
Datum: 1. August 2022

Im Rahmen des ADAC Racing Weekend vom 29. bis 31. Juli 2022 auf dem Nürburgring wurden das GTC Race in der Eifel ausgetragen. W&S Motorsport startete mit…

Datum: 1. August 2022

Für alle, die unseren Livestream vom dritten Rennwochenende der Saison am Nürburgring verpasst haben oder nochmal reinschauen wollen – hier klicken.

Datum: 31. Juli 2022

Der Sonntag des GTC Race am Nürburgring in Bildern: Schaut euch unsere Bildergalerie vom Sonntag mit den schönsten Impressionen unserer dritten…

Ein weiterer Sieg für die Startnummer 85 auf dem Nürburgring: Im zweiten GT Sprint-Rennen sicherte sich Phillippe Denes im Mercedes-AMG GT4 von der CV Performance Group P1 - Foto: Alex Trienitz
Datum: 31. Juli 2022

R2, GT Sprint, Nürburgring. Das Finale in der Eifel war für die Pilotinnen und Piloten des GTC Race der zweite GT Sprint-Lauf. Ein letztes Mal sollte es…

Das Gesamt-Podium nach dem zweiten GT Sprint Rennen: Max Hofer auf P1 (Mitte), Luca Engstler (links) auf P2 und Timo Bernhard auf P3 - Foto: Alex Trienitz
Datum: 31. Juli 2022

R2, GT Sprint, Nürburgring. Bereits das Qualifying am gestrigen Rennsamstag versprach ein packendes Rennen, denn mit Max Hofer, Luca Engstler und Timo…

Sieg für Max Hofer im 2. GT Sprint Rennen - Foto: Alex Trienitz
Datum: 31. Juli 2022

Short-News: Aust-Motorsport-Pilot Max Hofer triumphiert beim finalen Rennen auf dem Nürburgring. Luca Engstler (Rutronik Racing) und Porsche-Legende Timo…

Das Podium der GT4-Klasse nach dem ersten GT Sprint-Rennen auf dem Nürburgring: P1 für Julian Hanses (Mitte), P2 für Lucas Mauron (links) und P3 für Luca Arnold - Foto: Alex Trienitz
Datum: 31. Juli 2022

R1, GT Sprint, Nürburgring. Besondere Spannung gab es wieder in der GT4-Klasse, wo es mit dem 1. Rennen des GT Sprint endlich um die Punkte für die…

Das Podium des ersten GT Sprint Rennens auf dem Nürburgring: P1 für Finn Zulauf (Mitte), P2 für Robin Rogalski (links) und P3 für Friedel Bleifuss - Foto: Alex Trienitz
Datum: 31. Juli 2022

R1, GT Sprint, Nürburgring. GT3 Förderpilot Finn Zulauf (Rutronik Racing) ließ nichts anbrennen: Er fuhr zu seinem ersten GT3-Rennsieg im GT Sprint und…

GT3 Förderpilot Finn Zulauf (Audi R8 LMS GT3, Rutronik Racing) siegt ein zweites Mal an diesem Wochenende – heute im GT Sprint Rennen 1 - Foto: Alex Trienitz
Datum: 31. Juli 2022

Short-News, GT Sprint 1: GT3 Förderpilot Finn Zulauf feiert am Nürburgring seinen ersten Sieg im GT Sprint. Nachdem er bereits gestern mit seinem…

Datum: 30. Juli 2022

Hier eine kleine Bildergalerie zum Samstag der dritten Saisonveranstaltung GTC Race am Nürburgrig ...

Der Start ins GT60 powered by Pirelli auf den Nürburgring - Foto: Alex Trienitz
Datum: 30. Juli 2022

Rennen, GT60, Nürburgring. Bei besten Bedingungen ging es für die Fahrzeuge des GTC Race am Samstagnachmittag in das GT60 powered by Pirelli. Eine Stunde…