Aktuelle News zum DMV GTC

Erfolgreiche Weltpremiere des Steer-by-Wire-Systems im Rennsport (oben links)
Datum: 28. Juni 2019

Nach langer Vorbereitung war es am 14. / 15. Juni 2019 beim Schaeffler Paravan Race Weekend auf dem Nürburgring endlich soweit. Ein Audi R8 LMS GT3…

Datum: 24. Juni 2019

Das fünfte Rennwochenende DMV GTC und DUNLOP 60 wird bei den Porsche Club Days, am 05./06. Juli 2019, auf dem Hockenheimring ausgetragen.

Dennis Marschall und Tommy Tulpe auf dem Nürburgring - Foto: Dirk Pommert
Datum: 18. Juni 2019

Am vergangenen Wochenende war das HCB-Rutronik Racing Team beim Schaeffler Paravan Race Weekend auf dem Nürburgring zu Gast. Dort wurden die Rennen sieben…

Datum: 17. Juni 2019

Audi Sport customer racing erlebte mit seinen Kunden ein weiteres gutes Wochenende: Der Audi R8 LMS erreichte in der Rennserie DMV GTC auf dem Nürburgring…

Foto: www.kartnet.de
Datum: 17. Juni 2019

Supererfolgreiches Rennwochenende für Simon Reicher und das Team Yaco Racing! Der Österreicher setzte beim Schaeffler Paravan Race Weekend auf dem…

Datum: 15. Juni 2019

Auch vom Veranstaltungssamstag gibt es eine Bildergalerie mit vielen tollen Bildern des DMV GTC am Nürburgring ...

Vincent Kolb (Phoenix Racing) hier beim ersten DMV GTC-Wochenende 2019; im Hintergrund Dennis Busch.
Datum: 15. Juni 2019

Vincent Kolb (24) aus Frankfurt am Main betreibt Motorsport, seit er 14 Jahre alt ist. Wer jetzt an Karts denkt: Fehlanzeige!

Das Siegerpodium des 8. Laufs des DMV GTC beim Schaeffler Paravan Race Weekend 2019.
Datum: 15. Juni 2019

Nürburgring, R2: Von einem Start-Ziel-Sieg kann beim 8. DMV GTC-Rennen der Saison 2019 eigentlich gar nicht die Rede sein: Die drei Männer, die auf dem…

Das Gesamt-Podium nach Rennen 1
Datum: 15. Juni 2019

Nürburgring, R1. Uwe Alzen siegt im Audi beim 7. DMV GTC-Wertungslauf mit rund 28 Sekunden Vorsprung auf Mario Hirsch im von der équipe vitesse betreuten…

Issac Tutumlu Lopez (Car Collection Motorsport), hier vor Pole-Setter Simon Reicher (Yaco Racing).
Datum: 15. Juni 2019

Nürburgring, Q2. Simon Reicher (Yaco Racing) will es nochmal wissen: Der Sieger des gestrigen DUNLOP 60-Rennens holte am frühen Samstag in einer Zeit von…

Datum: 15. Juni 2019

Wie üblich luden DMV GTC und DUNLOP 60 am Veranstaltungsfreitag am Nürburgring beim Schaeffler Paravan Race Weekend zur Grillparty in die Dunlop-Lounge…

Gratulation zum Sieg am Nürburgring: Simon Reicher und Yaco Racing.
Datum: 14. Juni 2019

Nürburgring, D60: Der nur 19 Jahre alte Simon Reicher aus dem oberösterreichischen Kirchberg siegt im Alleingang im DUNLOP 60 am Nürburgring. Es ist sein…

Datum: 14. Juni 2019

Die schönsten Fotos vom Freitag des vierten Saisonwochenendes DMV GTC und DUNLOP 60 am Nürburgring gibt es hier zu sehen ...

Lukas Hein startet gemeinsam mit Claus Dupré auf der Startnummer 63
Datum: 14. Juni 2019

Nachdem Lukas Hein (27) von seinem sechsten bis zum 17. Lebensjahr im Kartsport unterwegs war, wechselte er mit 18 Jahren in den ADAC Opel Rallye Junior…

Pole für Dennis Marschall und Tommy Tulpe im DUNLOP 60 am Nürburgring.
Datum: 14. Juni 2019

Nürburgring, D60 Quali. Als hätten sie sich abgesprochen: Gleich sieben der acht schnellsten Fahrzeuge des heutigen DUNLOP 60-Qualifyings sind Audi…