Aktuelle News zum GTC Race

Das GT4-Podium nach dem GT60 powered by Pirelli: Julian Hanses und Phillippe Denes auf P1, Matias Salonen und Nico Gruber auf P2 und Luca Arnold auf P3 - Foto: Alex Trienitz
Datum: 1. Oktober 2022

Rennen, GT60, Hockenheimring. Bei nassen Bedingungen ging es für die GT4-Fahrzeuge des GTC Race am Samstagnachmittag in das einstündige Rennen. Das GT60…

Der Start ins finale GT60 powered by Pirelli der Saison 2022 auf dem Hockenheimring - Foto: Alex Trienitz
Datum: 1. Oktober 2022

Rennen, GT60, Hockenheimring. Auch zum Saisonfinale wurde das große Starterfeld des GT60 powered by Pirelli mit einem fliegenden Start in die einstündige…

Sieg für Robin Rogalski im Audi R8 LMS GT3 (Seyffarth Motorsport) - Foto: Alex Trienitz
Datum: 1. Oktober 2022

Short-News, GT60, Hockenheimring. Robin Rogalski holt sich den Sieg im GT60 powered by Pirelli vor GTC Race-Förderpilot Finn Zulauf und Stefan Mücke, die…

Erneute Pole-Position für die #85 – Auch Phillippe Denes stellte den Mercedes-AMG GT4 auf die erste Startposition der Klasse - Foto: Alex Trienitz
Datum: 1. Oktober 2022

Q2, GT Sprint, Hockenheimring. Beste Rennsportunterhaltung zeigten die Pilotinnen und Piloten des GTC Race am Mittag in Hockenheim. Das zweite Qualifying…

Max Hofer (Aust Motorsport) fuhr im Audi R8 LMS GT3 auf die Pole-Position für das zweite GT Sprint Rennen - Foto: Alex Trienitz
Datum: 1. Oktober 2022

Q2, GT Sprint, Hockenheimring. Neue Session, neue Chancen: Nass war es während des zweiten GT Sprint-Qualifyings in Hockenheim zwar immer noch, aber die…

Julian Hanses konnte im 1. Qualifying sein ganzes Können zeigen und fuhr mit seinem Mercedes-AMG GT4 die Gesamt-Drittschnellste Zeit - Foto: Alex Trienitz
Datum: 1. Oktober 2022

Q1, GT Sprint, Hockenheimring. Ernst wurde es am morgen in Hockenheim auch für die GT4-Klasse des GTC Race. Beim ersten Qualifying des Tages mussten die…

Robin Rogalski freut sich über seine Pole-Position für das 1. GT Sprint Rennen - Foto: Alex Trienitz
Datum: 1. Oktober 2022

Q1, GT Sprint, Hockenheimring. Der Samstag beim großen Saisonfinale des GTC Race in Hockenheim hielt für die Pilotinnen und Piloten eine Wetterveränderung…

Der KTM X-BOW GTX ist wieder fahrbereit
Datum: 1. Oktober 2022

Nachdem man beim freien Fahren am Freitagmorgen einen leichten Einschlag mit dem KTM X-BOW GTX hatte, wurde das Fahrzeug über Nacht wieder einsatzbereit…

Datum: 30. September 2022

Die schönsten Fotos vom Freitag der finalen Saisonveranstaltung des GTC Race 2022 auf dem Hockenheimring gibt es hier zu sehen ...

Christer Jöns bestimmt am Freitag das Tempo auf dem Hockenheimring und schnappt sich und seinem Team die Pole-Position für das GT60 powered by Pirelli - Foto: Alex Trienitz
Datum: 30. September 2022

Qualifying, GT60, Hockenheimring. Auch die GT4-Pilotinnen und Piloten versuchten im Qualifying des GT60 powered by Pirelli, die perfekte Runde zu…

Pole-Position für Carrie Schreiner und David Schumacher (Mercedes-AMG GT3) im GT60 powered by Pirelli - Foto: Alex Trienitz
Datum: 30. September 2022

Qualifying, GT60, Hockenheimring. Um 16:45 Uhr wurde es für die Pilotinnen und Piloten des GTC Race auf dem Hockenheimring das erste Mal ernst an diesem…

Aust-Motorsport-Audi (Schaible/Jöns) auch im zweiten Freien Training vorne - Foto: Alex Trienitz
Datum: 30. September 2022

Freies Training 2, Hockenheimring. Nach der Mittagspause stand für die Pilotinnen und Piloten des GTC Race das zweite freie Training auf dem Zeitplan. In…

Trainings-Bestzeit für Carrie Schreiner und David Schumacher - Foto: Alex Trienitz
Datum: 30. September 2022

Freies Training 2, Hockenheimring. Die zweite Session des GTC Race am Hockenheimring ist schon wieder Geschichte. Die Bestzeit sicherte sich das Duo…

Christer Jöns fuhr im ersten Freien Training die schnellste Zeit in der GT4-Klasse ein - Foto: Alex Trienitz
Datum: 30. September 2022

Freies Training 1, Hockenheimring. Die erste Session des Saisonfinale des GTC Race in Hockenheim ist bereits Geschichte. Auch die GT4-Pilotinnen und…

Bestzeit für Heiko Neumann/Timo Rumpfkeil im NRT-Neumann Racing Team Mercedes-AMG GT3 - Foto: Alex Trienitz
Datum: 30. September 2022

Freies Training 1, Hockenheimring. Los ging es am Freitagvormittag beim großen Saisonfinale des GTC Race auf dem Hockenheimring mit dem ersten Freien…