Aktuelle News zum GTC Race

Das Podium des Gesamtklassements (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 26. April 2014

Auch beim zweiten Rennen der Internationalen DMV TCC auf dem Circuit in Brünn (CZ) konnte Pertti Kuismanen einen Sieg einfahren. Erneut kam ihm ein…

Pertti Kuismanen sicherte sich den Sieg im ersten Wertungslauf (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 26. April 2014

Beim ersten Rennen der Internationalen DMV TCC auf dem Circuit im tschechischen Brünn konnte sich Pertti Kuismanen in seiner Chrysler Viper GTS-R den…

Antonin Herbeck in seinem schnellen Pagani Zonda GR
Datum: 26. April 2014

Beim zweiten Qualifying der Internationalen DMV TCC, die an diesem Wochenende (25./26. April 2014) ihre Auftaktrennen auf dem Circuit in Brünn (CZ)…

Antonin Herbeck entschied das erste Zeittraining für sich
Datum: 25. April 2014

Das erste Zeittraining der Internationalen DMV TCC auf der Rennstrecke in Brünn (CZ) ist absolviert und Antonin Herbeck konnte sich mit seinem Pagani Zoda…

Porsche 997 RSR
Datum: 25. April 2014

Bestärkt durch seine Erfolge in diversen Rennserien hat sich Alois Rieder, Multiunternehmer (Immobilien, Wohnbau, Alpquell Mineralwasser) aus dem…

Die Strecke in Brünn ist 5,403 Kilometer lang und hat insgesamt 14 Kurven
Datum: 16. April 2014

In einer Woche, am 25. April 2014, ist es soweit – die Internationale DMV TCC startet beim Auftaktrennen in Brünn (CZ) mit 46 Piloten in eine neue Saison.

Auch 2014 freuen sich die Veranstalter der Internationalen DMV TCC über ein großes Starterfeld
Datum: 11. April 2014

Am 25. und 26. April werden auf der Rennstrecke im tschechischen Brünn die ersten Rennen der Internationalen DMV TCC ausgetragen. Dabei trumpft die Serie…

Der Porsche beim Test in Hockenheim (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 5. April 2014

In dieser Saison wird Jack Crow erst einmal eine kleine Auszeit nehmen. Vorerst wenigstens...!

Der BMW ALPINA B6 GT3 (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 2. April 2014

Einen gelungenen Testauftakt gab es für Duller Motorsport mit ihrem neuen BMW ALPINA B6 GT3. Die österreichischen Piloten Herwig Duller und Markus Weege…

Der Drexler Motorsport-Banner ist auf jedem Auto der Internationalen DMV TCC zu finden
Datum: 28. März 2014

Drexler Motorsport ist ein langjähriger Partner der DMV TCC. Das Unternehmen entwickelt und baut Sperrdifferenziale, Antriebswellen, Renngetriebe, und…

In Dijon wechselte das Wetter nach heißen Trainings schlagartig und bescherte den Piloten eine Abkühlung
Datum: 21. März 2014

Die Internationale DMV TCC geht in der Saison auf sechs verschiedenen Rennstrecken an den Start, von denen gleich drei Strecken (Brünn, Zandvoort und…

Markus Weege (hinten rechts) und Herwig Duller (hinten links) teilen sich in dieser Saison ein Cockpit
Datum: 13. März 2014

In der Saison 2013 konnte sich Markus Weege vom Team Duller Motorsport in seinem BMW M3 den Titel vor Jürgen Bender (Corvette GT3) und Teamchef Herwig…

Die Markenvielfalt und das große Starterfeld sind nur zwei Gründe, die für die DMV TCC sprechen
Datum: 7. März 2014

Die Internationale DMV TCC begeistert junge und alte Motorsportler gleichermaßen – und das schon seit dem Jahre 1990. Viele verschiedene Faktoren spielen…

Gerd Hoffmann mit der Hotelleitung Lorenz und Anita Kanduth - Foto: privat
Datum: 25. Februar 2014

Am vergangenen Samstag (22. Februar 2014) reiste Gerd Hoffmann, Sportdirektor der Internationalen DMV TCC, nach Österreich und stattete dem Hotel Aktiv…

Viele neue Strecken stehen im Terminkalender der Internationalen DMV TCC - Foto: Lukas Baust
Datum: 21. Februar 2014

Die Internationale DMV TCC bietet den Piloten in der Saison 2014 reichlich Abwechslung was die Streckenauswahl betrifft. Neben der Hausstrecke der…