Aktuelle News zum GTC Race

Zum 46. Mal wird die ESSEN MOTOR SHOW präsentier
Datum: 26. November 2013

Auch in diesem Jahr wird die Internationale DMV TCC wieder zu Gast bei der ESSEN MOTOR SHOW sein. In Halle 6 wird man die Zuschauer begrüßen...

Freude beim Team KRS ATZ Motorsport (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 21. November 2013

Eine erfolgreiche Saison liegt hinter dem schnellen Duo André Krumbach und Stefan Nägler. Am Ende kam man auf Gesamtplatz vier der Meisterschaft und wurde…

Dethleffs-Geschäftsführer Dr. Dominik Suter (Mitte) mit Gerd Hoffmann und Niko Müller (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 6. November 2013

In loser Reihenfolge möchten wir in der nächsten Zeit an dieser Stelle die Partner der Internationalen DMV TCC vorstellen. Beginnen wollen wir mit…

Datum: 30. Oktober 2013

Unter der Sonne Spaniens gibt es die Möglichkeit für Club-Racing unter Spaniens Sonne. In Zusammenarbeit mit Mintgen Motorsport bietet die DMV TCC eine…

Gerd Hoffmann und Niko Müller mit den Siegern des Tourenwagen Cup: Markus Weege, Herwig Duller und Ronny Jost (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 29. Oktober 2013

Duller Motorsport holte sich in der Tourenwagen-Wertung einen Doppelsieg bei der Internationalen DMV TCC. Hinter Markus Weege kam Herwig Duller auf Platz…

Gerd Hoffmann und Niko Müller mit den GT-Siegern: Bruno Stucky, Stefan Nägler, André Krumbach und Jürgen Bender (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 24. Oktober 2013

Jürgen Bender konnte in diesem Jahr die GT-Wertung der Internationalen DMV TCC erneut für sich entscheiden. Platz zwei für das Team Krumbach/Nägler vor…

Sieg und Platz zwei im Finale (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 19. Oktober 2013

Erfolgreich verlief das Finale der Internationalen DMV TCC für Ronny Jost auf dem Hockenheimring. Das letzte Rennen des Jahres konnte der Schweizer in…

Timo Bernhard (Mitte) mit Sportdirektor Gerd Hoffmann und DMV TCC-Chef Niko Müller (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 16. Oktober 2013

Auch Timo Bernhard ließ es sich am vergangenen Wochenende nicht nehmen, um mal bei der Internationalen DMV TCC vorbeizuschauen.

Vorläufige Termine DMV TCC 2014
Datum: 14. Oktober 2013

Die Weichen für die Saison 2014 der Internationalen DMV TCC wurden von Niko Müller und Gerd Hoffmann schon gestellt. Dabei gibt es auch neue Strecken...

Jürgen Schlager im Porsche
Datum: 14. Oktober 2013

"Ich hatte sicherlich nicht mein glücklichstes Rennwochenende hier in Hockenheim", erklärte Jürgen Schlager nach den beiden Finalrennen der…

Gisela Hassmann, Harald Becker Harald Michel, Ged Hoffmann, Thomas Frey, Niko und Petra Müller, Reinhold Uhrmacher (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 13. Oktober 2013

Im festlichen Rahmen der Jahressiegerehrung der Internationalen DMV TCC im "Hotel Motodrom Hockenheimring", am Samstagabend, wurden Sieger und MItarbeiter…

Markus Weege (rechts) gewinnt die Meisterschaft vor Jügen Bender (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 12. Oktober 2013

Mit seinem Sieg bei Rennen 2 gewann Markus Weege die Meisterschaft der Internationalen DMV TCC. Am Ende lag er knapp vor Vorjahresmeister Jürgen Bender.

Jürgen Bender gewinnt vor Yannik Trautwein (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 12. Oktober 2013

Auch im zweiten Rennen der Internationalen DMV TCC auf dem Hockenheimring gewann Jürgen Bender. Platz zwei für Yannik Trautwein vor Bruno Stucky.

Das Siegerpodest von Rennen 1 mit Florian Spengler, Jürgen Bender und den Organisatoren Gerd Hofmann und Niko Müller (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 12. Oktober 2013

In einem turbulenten Rennen der DMV TCC auf dem Hockenheimring konnte Jürgen Bender sich am Ende souverän durchsetzen. Zweiter wurde Florian Spengler vor…

Jürgen Bender mit der Pole Position (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 11. Oktober 2013

Vorjahresmeister Jürgen Bender holte sich am Nachmittag die Pole Position für Rennen 2 der Internationalen DMV TCC. Platz zwei für den Rookie Yannik…