Essen Motor Show mit Start am Freitag

Datum: 28. November 2014
Am heutigen Freitag startete die Essen Motor Show. Und der Stand der Internationalen DMV TCC war sofort gut besucht.

"Wir konnten heute schon sehr viele Dinge regeln und haben nun den Terminkalender 2015 schon soweit geklärt, dass wir in in der nächsten Woche nun offiziell bekannt gegeben", so Organisator Ralph Monschauer. "Wir werden die Teams und Fahrer aber erst vorab informieren, bevor wir in die Öffentlichkeit gehen."

Weiterhin gab es regen Anklang für interessierte Starter, die sich über die DMV TCC informiert haben. "Auch da haben wir eine sehr gute Resonanz und werden 2015 voll durchstarten."

Die Messe ist noch bis zum 07. Dezember 2015 geöffnet. Der Stand der DMV TCC befindet sich in Halle 6.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Denis Bulatov und Leon Koslowski (#4) starteten mit dem Mercedes-AMG GT4 bei EastSide Motorsport (Foto: Alexander Trienitz)
Datum: 24. September 2021

Die vier GT4-Förderpiloten für den kostenfreien GT3-Test stehen fest. Am Ende war es eine sehr knappe Entscheidung in einem starken GT4-Feld.