Essen Motor Show noch bis Sonntag

Datum: 3. Dezember 2014
Noch bis zum Sonntag, 07. Dezember 2014, läuft die Essen Motor Show. Die DMV TCC ist in Halle 6 Stand B119 zu finden.

"Bisher dürfen wir mit der Resonanz sehr zufrieden sein", so Organisator Ralph Monschauer. "Wir haben jeden Tag viele Teams oder Fahrer bei uns, die sich informieren wollen."

Der Terminkalender der Serie steht für 2015 fest, auch wenn es noch vorläufig ist. Nachdem die DTM nun aber gestern endlich ihre Termine für 2015 bekannt gegeben hat, dürfte alles soweit in Ordnung sein. "Natürlich ist man als kleine Serie immer abhängig von den großen Serien. Erst kommt die Formel 1, dann die DMT und ADAC GT Masters und danach bekommen wir den Rest", lacht Monschauer. "Wenn dann noch jemand in den Vorstandsetagen der Konzerne auffällt, dass irgendetwas nicht passt, dann fangen wir wieder von vorne an."

Doch soweit ist es nicht und erst einmal stehen die Termine. "Wir freuen uns schon jetzt auf den Saisonstart..."

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Sieg für Denis Bulatov im GT4 - Foto: Alex Trienitz
Datum: 27. Juni 2021

Beim Rennauftakt der Sprintrennen des GT Cup holte sich Mercedes-Pilot Tim Heinemann (Space Drive Racing) den Gesamtsieg mit dem GT3. Bei den GT4 war…