Aktuelle News zum GTC Race

Doppel-Pole für Florian Spengler (Foto. Dirk Hartung)
Datum: 26. September 2014

Florian Spengler war der bestimmende Mann der zwei Qualifying-Sitzungen auf dem Red Bull Ring. Antonin Herbeck blieb dem Alpina-Piloten aber immer auf den…

Dennis Waszek musste seine Rennteilnahme aufgeben
Datum: 26. September 2014

Schon vor dem Freien Training gibt es leider die ersten Ausfälle der DMV TCC.

Boxen und Fahrerlager bezogen
Datum: 25. September 2014

Ohne Probleme bezog die DMV TCC heute das Fahrerlager und die Boxen des Red Bull RIng. Äußerst diszipliniert halfen sich die Teams gegenseitig und so…

Der Red Bull Ring ruft
Datum: 25. September 2014

Nachdem die Vorbereitungen abgeschlossen sind, geht es morgen mit dem vorletzten Rennwochenende der DMV TCC auf dem Red Bull Ring los. Momentan sind 31…

Starterliste Red Bull Ring (25.09.14 - 11.31 Uhr) KEINE ÄNDERUNGEN
Datum: 23. September 2014

Hier die aktuelle Starterliste für Red Bull Ring. Laut aktuellem Stand jetzt sind es 31 Fahrer. Dabei gibt es noch das ein oder andere Fragezeichen, die…

Starterliste DMV TCC Red Bull Ring
Datum: 21. September 2014

Die Starterliste für den Red Bull Ring nimmt langsam Formen an. Über 20 Starter sollten es sein....

Datum: 19. September 2014

Der Zeitplan für das siebte Rennwochenende der DMV TCC am 26. und 27. September 2014 auf dem Red Bull Ring...

Grünes Licht für Red Bull Ring
Datum: 19. September 2014

Zwar gab es Änderungen in der Organisation, doch das Rennen auf dem Red Bull Ring ist 100% gesichert. Die Planungen laufen auf Hochtouren.

Herwig Duller wird den BMW Alpina B6 GT3 steuern (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 15. September 2014

Der Österreicher Herwig Duller wird beim nächsten Rennen der DMV TCC auf dem Red Bull Ring mit dem BMW Alpina B6 GT3 an den Start gehen.

Das Team von Alois Rieder
Datum: 13. September 2014

Nach dem unverschuldeten Zwischenfall beim Saisonauftakt der DMV TCC in Brünn, wurde der Porsche 997 RSR von Alois Rieder neu augebaut.

Der Mercedes Benz SLS AMG GT3 wird von Karl Wendlinger und Markus Weege gefahren
Datum: 11. September 2014

Das Tiroler Motorsportteam "db-motorsport" wird beim siebten Rennwochenende der DMV TCC auf dem Red Bull Ring sein Debüt feiern.

Der Roding R1 in Dijon (Foto: Lena Nesterenko - motorsport-xl.de)
Datum: 9. September 2014

Ein unglücklicher Ausfall in Rennen 1 und eine sichere Zielankunft in Rennen 2 ist die Bilanz des ersten Auslandsrennens von Bremotion-Evonik am…

Edwin Stucky zum ersten Mal wieder bei einem Rennen im Cockpit seit Ende 2013 (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 7. September 2014

Hier gibt es Stimmen zu Rennen 2 von Dijon und die Aufklärung warum Florian Spengler kurz vor Ende ausfiel oder Jürgen Bender noch Probleme bekam....

Start zu Rennen 2 mit den beiden Alpina in der ersten Reihe (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 6. September 2014

Auch das zweite Rennen konnte Andreas Bovensiepen im BMW Alpina B6 GT3 in Dijon gewinnen. Großes Pech hatte Florian Spengler, der in Führung liegend, drei…

Das Siegerpodest mit Jürgen Bender, Andreas Bovensiepen und Frederic Yerly (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 6. September 2014

Hier die Stimmen der Piloten nach Rennen 1 der DMV TCC in Dijon.