ACHTUNG bei Anreise Oschersleben!

Datum: 30. April 2015
Noch sieben Tage dann geht es los. Das zweite Rennwochenende des DMV GTC startet in Oschersleben. Die Anreise in die Magdeburger Börde ist jedoch nicht wie gewohnt möglich.

Es muss folgendes beachtet werden: Die Ortsdurchfahrt Seehausen ist bis Juni 2016 gesperrt.

Infos zur Anreise gibt es auf der Seite der Motorsportarena Oschersleben:
http://www.motorsportarena.com/de/Motorsport/Anreise

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Datum: 6. Mai 2022

Die nächste Veranstaltung des GTC Race findet vom 15. bis 17. Juli 2022 auf dem Lausitzring statt. Im vergangenen Jahr war das GTC dort auch schon zu Gast…

Datum: 25. April 2022

Videointerview mit Vivien Schöllhorn (EastSide Motorsport - Mercedes-AMG GT4) zum Saisonauftakt GTC Race in der Motorsport Arena Oschersleben.