Trauer um Dieter Knüttel

Datum: 22. Oktober 2014
Mit Bestürzung musste die DMV TCC erfahren, dass am gestrigen Dienstagabend Dieter Knüttel plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Nach ersten Erkenntnissen war am Nachmittag noch alles in Ordnung, als Mitarbeiter das Haus verließen. Scheinbar hat er dann gegen 18.00 Uhr einen Herzinfarkt erlitten.

Noch in der letzten Woche war Dieter Knüttel zu Gast bei der Siegerparty der DMV TCC in Hockenheim und lebhaft dabei.

Wir trauern um Dieter Knüttel und wünschen den Angehörigen Herzliches Beileid.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Datum: 25. November 2021

Auch in der Saison 2022 wird man GT4-Fahrern im GTC Race eine große Karrierechance bieten. Die GT4-Förderung der Fahrerinnen und Fahrer geht weiter. Hier…

Denis Bulatov und Leon Koslowski (#4) starteten mit dem Mercedes-AMG GT4 bei EastSide Motorsport (Foto: Alexander Trienitz)
Datum: 24. September 2021

Die vier GT4-Förderpiloten für den kostenfreien GT3-Test stehen fest. Am Ende war es eine sehr knappe Entscheidung in einem starken GT4-Feld.