Aktuelle News zum GTC Race

Der Ford GT von Georg Nolte (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 26. Juli 2013

Georg Nolte wird an diesem Wochenende um ersten Mal in der Internationalen DMV TCC antreten. Im Team von Vulkan Racing-Mintgen Motorsport fährt er einen…

Datum: 26. Juli 2013

Der inoffizielle Teil der Internationalen DMV TCC hat am Freitagmorgen, um 9.00 Uhr, begonnen. Zahlreiche Fahrer und Teams nutzten die Möglichkeit ihr…

Alois Rieder mit Porsche in der DMV TCC (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 25. Juli 2013

Mit Alois Rieder wird am fünften Rennwochenende der Internationalen DMV TCC ein neuer Pilot in Hockenheim dabei sein.

Mit einem Mercedes Benz SLS AMG GT3 (hier bei GT Open in Silverstone) geht Maximilian Voelker in das Rennen (Foto: Speedy)
Datum: 23. Juli 2013

Nach dem Saisondebüt mit einem Mercedes Benz SLS AMG GT3 bei den GT Open, wird Maximilian Voelker am kommenden Wochenende (26./27. Juli 2013) in der…

Datum: 23. Juli 2013

Es wird heiß! Das Wetter zum fünften Rennwochenende der Internationalen DMV TCC auf dem Hockenheimring wird interessant werden. Temperaturen weit über 30…

Datum: 22. Juli 2013

Am kommenden Wochenende startet die Internationale DMV TCC in die Rennen 9 und 10 auf dem Hockenheimring. Hier der aktuelle Zeitplan.

Ein BMW Alpina B6 GT3 wird in der DMV TCC starten
Datum: 18. Juli 2013

Mit einem BMW Alpina B6 GT3 werden Hermann Wager und Rainer Noller beim nächsten Rennwochenende auf dem Hockenheimring starten.

Klaus Dieter Frers wird mit einem ex-Kessel-Ferrari von Valentino Rossi in Hockenheim am Start sein (Foto: Speedy)
Datum: 17. Juli 2013

Bereits zum fünften Rennwochenende der Internationalen DMV TCC auf dem Hockenheimring (26./27.07.2013) wird Klaus Dieter Frers mit einem Ferrari am Start…

Robin Chrzanowski mit großer Überraschung (Foto: Lukas Baust)
Datum: 11. Juli 2013

Die große Überraschung des vierten Rennwochenendes der Internationalen DMV TCC war sicherlich Robin Chrzanowski. Der Porsche-Pilot kam zweimal auf Platz…

Volle Starterfelder garantiert in der DMV TCC
Datum: 9. Juli 2013

In fast genau 14 Tagen findet auf dem Hockenheimring das fünfte Rennwochenende der Internationalen DMV TCC statt. Schon jetzt darf man wieder von vollen…

Tatjana Berkmann und Ascari-Pilotin Suzanne Weidt (Foto: Lukas Baust)
Datum: 2. Juli 2013

Geballte Frauenpower gibt es beim Ascari GT3 in der Internationalen DMV TCC. Pilotin und Mechanikerin geben Gas!

Fabian Hamprecht führt den Hockenheim Cup an... (Foto: Lukas Baust)
Datum: 29. Juni 2013

Neben der Meisterschaftswertung und dem UHSport EU Cup gibt es in der Internationalen DMV TCC noch den Hockenheim Cup. Hier führt momentan Fabian…

Der Truck: Freche Farben im Innenraum (Foto: Lukas Baust)
Datum: 27. Juni 2013

Mit einem neuen Truck kamen Suzanne Weidt und Dietmar Haggenmüller zum vierten Rennwochenende der DMV TCC nach Hockenheim. Und von innen war es ganz schön…

Markus Weege liegt auf Platz zwei der Meisterschaft (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 19. Juni 2013

Nach acht Rennen der Internationalen DMV TCC ist der Stand in der Meisterschaft an der Spitze ganz knapp. Fabian Hamprecht führt nach dem vierten…

Das Team rhino's Leipert mit den Piloten Fabian Hamprecht und Maximilian Völker (Foto: Lukas Baust)
Datum: 18. Juni 2013

Wie schon am Slovakiaring vor vier Wochen konnte rhino’s Leipert Motorsport auch beim vierten Rennwochenende der Internationalen DMV TCC (14./15. Juni…