Aktuelle News zum GTC Race

Ronny Jost im Seat Leon MK2 (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 24. April 2013

Nach seinem Ausfall beim Rennauftakt auf dem Hockenheimring reiste Ronny Jost mit viel Motivation zur Internationalen DMV TCC in die Eifel...

Albert Kierdorf mit zweitem Saisonsieg
Datum: 20. April 2013

In Rennen 2 der Internationalen DMV TCC war der rote Porsche von Albert Kierdorf nicht zu schlagen. Er gewann vor Heinz-Bert Wolters und Gerd Beisel.

Sieg für Christian Land
Datum: 20. April 2013

Endlich hat es geklappt. Christian Land konnte mit seinen Mercedes Benz SLS AMG GT3 de ersten Sieg in der Internationalen DMV TCC einfahren. Zweiter wurde…

Rainer Noller holte sich die Pole Position im Wager-BMW (Foto: Lukas Baust)
Datum: 19. April 2013

Rainer Noller holte sich überraschend die Pole Position beim zweiten Zeittraining der Internationalen DMV TCC auf dem Nürburgring. Dahinter Wolters vor…

Albert Kierdorf auf der Pole Position (Foto: Lukas Baust)
Datum: 19. April 2013

Beim 1. Qualifying der Internationalen DMV TCC auf dem Nürburgring stellten Albert Kierdorf und Christian Land ihre Autos in die erste Startreihe.

Der Mercedes Benz SLS AMG GT3 von Josef Klüber (Foto: Lukas Baust)
Datum: 19. April 2013

An diesem Wochenende hat Josef Klüber in der internationalen DMV TCC auf dem Nürburgring seinen zweiten Einsatz mit seinem neuen Mercedes Benz SLS AMG GT3.

Wer jubelt am Nürburgring?
Datum: 17. April 2013

Das zweite Rennwochenende der Internationalen DMV TCC startet auf dem Nürburgring am 19. und 20. April 2013. Wieder werden über 40 GT- und Tourenwagen…

Datum: 17. April 2013

Bereits am kommenden Freitag geht es wieder mit der Internationalen DMV TCC los. Hier gibt es den Zeitplan.

Michael Bäder mit seinem 650 PS starken BMW M3 V8 Kompressor (Foto: Lukas Baust)
Datum: 15. April 2013

Eine Überraschung beim Saisonauftakt auf dem Hockenheimring war sicherlich Michael Bäder mit seinem Fahrzeug. Allerdings hatte der BMW M3 V8 Kompressor…

Vivien Volk mit dem Seat Leon auf dem Hockenheimring
Datum: 12. April 2013

Für die 22-jährige Erzieherin Vivien Volk (Stuttgart) war es der erste Start im Rahmen der DMV TCC am vergangenen Wochenende. Im Feld der Supersportwagen…

Auch auf dem Nürburgring wird es wieder ein volles Feld geben (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 10. April 2013

Die vorläufige Starterliste der Internationalen DMV TCC für das zweite Rennwochenende auf dem Nürburgring wurde heute von UHSport bekannt gegeben.

Mitch Mitlander mit Regie und Moderation der Filmbeiträge der Internationalen DMV TCC
Datum: 9. April 2013

Die Internationale DMV TCC darf mit seiner Internetpräsenz sehr zufrieden sein. Nun hat die Organisation um Niko Müller auch für die Filmbeiträge den mit…

Ronny Jost machte das Beste aus der Situation (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 9. April 2013

Eigentlich war Ronny Jost für einen der vorderen Plätze in der Klasse 3 fest eingeplant. Aber schon beim Auftakt auf dem Hockenheim musste er zu den…

Gleich zwei Porsche setzte Car Collection auf dem Hockenheimring ein (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 8. April 2013

Der 1. Lauf der Internationalen DMV TCC 2013 in Hockenheim konnte sich sehen lassen für das Rheingauer Motorsport-Team ‚Car Collection’, das dort gleich…

Start zum Rennen der Internationalen DMV TCC auf dem Hockenheimring (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 7. April 2013

\"Es war ein toller Start in die neue Saison\", so die überwiegende Meinung der Piloten, Teams und Verantwortlichen nach den ersten beiden Rennen auf dem…