Aktuelle News zum GTC Race

Die DMV TCC auf der Motor Show Essen (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 2. Dezember 2012

Die Motor Show Essen hat am Wochenende begonnen. Nachdem es am Donnerstag den Presse- und Fachbesuchertag gab, kamen am ersten Wochenende bereits ca.

Jürgen Bender (links)
Datum: 1. Dezember 2012

Bei der Meisterfeier am vergangenen Samstag (01. Dezember 2012) in Langen ehrte der Deutsche Motorsport Verband (DMV) seine diesjährigen Sieger.

Klasseneinteilung DMV TCC 2013
Datum: 25. November 2012

Die Organisation der DMV TCC hat die Klasseneinteilung der DMV TCC für die Saison 2013 bekannt gegeben.

Datum: 24. November 2012

Bei der DMV TCC gibt es auch für die kommende Saison wieder die Möglichkeit einer Früheinschreibung. Dabei kann man sogar etwas gewinnen.

Neue FIA-\"Gebührenstruktur\"
Datum: 23. November 2012

Da benötigen wir die Hilfe von Allen.

Datum: 21. November 2012

Wenn vom 01. bis 09. Dezember 2012 die 45. ESSEN MOTOR SHOW eröffnet, präsentiert sich die DMV TCC auf 400 Quadratmetern

Datum: 2. November 2012

Die DMV TCC hat am heutigen Freitag die vorläufigen Termine für die Saison 2013 bekannt gegeben. Los geht es wieder auf dem Hockenheimring. Insgesamt sind…

Suzanne Weidt und Dietmar Haggenmüller (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 25. Oktober 2012

Vor sechs Monaten saß Suzanne Weidt das erste Mal während eines Rennens im Porsche-Cockpit. Am Ende des Jahres darf man von einem starken Debüt im…

Der Porsche 997 von Maximilian Stein (Foto: Lukas Baust)
Datum: 22. Oktober 2012

Ein hervorragendes Comeback gelang Maximilian Stein bei den Finalrennen der DMV TCC auf dem Hockenheimring. Ohne den Totalschaden seines Autos in…

Sandra Beyer, Ruedi Jost und Dirk Demond (Foto: Lukas Baust)
Datum: 20. Oktober 2012

Auf der Meisterfeier der DMV TCC wurden nicht nur die Piloten des Jahres geehrt, sondern auch erfolgreiche Mechaniker.

Johannes Kreuer
Datum: 18. Oktober 2012

Eigentlich wollte Johannes Kreuer beim Finale im zweiten Rennen in Hockenheim mit seinem Donkervoort an den Start gehen. Doch daraus wurde leider nichts.

Ronny Jost mit seinem Seat Leon Supercopa (Foto: Lukas Baust)
Datum: 17. Oktober 2012

Zum Finale der DMV TCC ging Ronny Jost auf dem Hockenheimring erneut mit seinem Seat Leon Supercopa an den Start. Dabei fuhr der Schweizer erneut auf das…

Josef Klüber verlor seinen Spaß nicht
Datum: 16. Oktober 2012

Das Saisonende verlief nicht so ganz nach den Wünschen von Josef Klüber. Bei Rennen 2 auf dem Hockenheimring gab es einen Totalschaden mit der Corvette...

Jürgen Bender beim Meister-Interview (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 15. Oktober 2012

Wie schon im Vorjahr war es auch beim diesjährigen Saisonfinale der DMV TCC eine mehr als spannende Angelegenheit. Am Ende gewann Jürgen Bender den Titel…

Markus Weege, Herwig Duller und Albert Weinzierl (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 13. Oktober 2012

Auch in Rennen 2 der Division 1 holte sich Duller Motorsport einen Doppelsieg. Nur diesmal war es Herwig Duller der den Sieg vor seinem Teamkollgen Markus…