Aktuelle News zum GTC Race

Jürgen Bender jubelt mit seinem Team über die Meisterschaft (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 13. Oktober 2012

Mit 0,1 Punkten Vorsprung gewann Jürgen Bender die Meisterschaft der DMV TCC. Im entscheidenen Rennen holte sich der Corvette-Pilot mit dem Klassensieg…

Meisterschaft bleibt spannend
Datum: 13. Oktober 2012

Ein Rennen vor Ende bleibt es spannend in der DMV TCC. Durch den vierten Platz in der Klasse von Jürgen Bender und dem Sieg von Martin Dechent in seiner…

Die Sieger Duller, Weege Krumbach (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 13. Oktober 2012

Das Team Duller Motorsport konnte bei Rennen 1 der Division 1 einen Doppelsieg auf dem Hockenheimring einfahren. Am Ende kam Markus Weege im BMW M3 vor…

Weege und Kamm gewinnen Rennen
Datum: 13. Oktober 2012

In den beiden getrennt gestarteten Rennen der DMV TCC konnten Markus Weege in der Division 1 und Edy Kamm in der Division 2 gewinnen.

In den letzten Sekunden holte sich Albert Kierdorf die Bestzeit (Foto: Lukas Baust)
Datum: 12. Oktober 2012

Das war Spannung pur. Bei abtrocknender Strecke purzelten in der Div. 1 der DMV TCC in den letzten Minuten die Zeiten in Hockenheim. Den Vogel schoss…

Herwig Duller holte sich Startplatz 1 (Foto: Lukas Baust)
Datum: 12. Oktober 2012

Herwig Duller holte sich im zweiten Qualifying der DMV TCC die Bestzeit vor seinem Teamkollegen Markus Weege und Porsche-Pilot Frank Schreiner.

Markus Alber holte sich in der Div. 2 die Pole Position (Foto: Lukas Baust)
Datum: 12. Oktober 2012

Ein kräftiger Regenschauer kurz vor dem 1. Zeittraining der Division 2 brachte einige Bewegung in das Klassement. Am Ende war Markus Alber mit seinem…

Pole Position in Div. 1 für René Freisberg (Foto: Lukas Baust)
Datum: 12. Oktober 2012

Überraschend konnte Audi A3-Pilot Rene Freisberg die Pole Position in der Div. 1 einfahren. Platz zwei für André Krumbach vor Felip Fernandez Laser und…

Maximilian Stein wieder am Start (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 12. Oktober 2012

Nach seinem schweren Unfall im August auf dem Red Bull Ring ist Maximilian Stein zum ersten Mal wieder im Cockpit unterwegs.

Freies Training: Krumbach und Aeberhard vorne
Datum: 12. Oktober 2012

Das 1. Freie Training der DMV TCC auf dem Hockenheimring fand am Freitagmorgen statt. André Krumbach und Jürg Aeberhard fuhren die schnellsten Zeiten.

Maximilian Koch startet bei Chrzanowski Racing (Foto: Rolf Schindler)
Datum: 11. Oktober 2012

Beim Finale der DMV TCC am kommenden Wochenende wird auch Maximilian Koch in einem Porsche 911 Cup an den Start gehen. Der 17-jährige Oberwiesenthaler…

Für die Seat Leon Supercopa (hier Ronny Jost in Dijon) ist die DMV TCC ideal (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 8. Oktober 2012

Die DMV TCC besteht nicht nur aus den PS-starken Boliden. Auch Renault Clio, Ford Fiesta, Seat Supercopa oder MINI sind gerne gesehen.

Datum: 4. Oktober 2012

Das momentane Starterfeld (Stand: 04.10.12) hat nun bereits die 60er-Marke geknackt. Für das Finale in Hockenheim werden über 70 Autos erwartet. Hier die…

Bender, Dechent oder Klüber? Wer wird Meister?
Datum: 3. Oktober 2012

Vor den letzten beiden Rennen der DMV TCC in Hockenheim (12./13. Oktober 2012) ist die Meisterschaft noch nicht entschieden. Noch haben drei Piloten die…

In Hockenheim wird es wieder voll bei der DMV TCC
Datum: 27. September 2012

Zum Finale der DMV TCC in Hockenheim (12./13. Oktober 2012) gibt es eine große Überraschung. Die populäre Meisterschaft mit den zwei Rennen am Samstag…