Aktuelle News zum GTC Race

Datum: 26. September 2012

Das Finale der DMV TCC in Hockenheim verspricht große Spannung. Hier finden Sie den Zeitplan zu den zwei Divisionen...

Christoph Langer (hier im Porsche 997 GT3 Cup) kam mit Bruder Thomas zu den Rennen nach Monza (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 25. September 2012

Wie immer war die Menge an Geschichten und News an einem Rennwochenende der DMV TCC sehr hoch. Hier einige kurze Dinge, die uns am Rennwochenende in Monza…

Josef Klüber und Jürgen Bender schauen auf die Zeitenmonitore (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 24. September 2012

Hier finden Sie einige Stimmen der Piloten nach den beiden Rennen der DMV TCC auf dem Hochgeschwindigkeitskurs von Monza...

Jürg Aeberhard mit zweitem Sieg am Sonntag (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 22. September 2012

Auch in Rennen 2 konnte Jürg Aeberhard dominieren und gewann klar und eindeutig vor den Corvette-Piloten Gerd Beisel und Josef Klüber.

Lotus Exige mit Martin Roos in Monza (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 22. September 2012

Der Lotus Exige-Pilot Martin Roos startet zum sechsten Mal in Monza - auch wenn er mit seinem Auto nicht gerade Favorit für den Hochgeschwindigkeitskurs…

Das Siegerpodest von Monza nach Rennen 1: Gerd Hoffmann, Florian Pietrzak (Produktmanager Dethleffs), Jürgen Bender, Jürg Aeberhard, Danny Werkmann, Niko Müller (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 22. September 2012

Mit einem deutlichen Sieg endete das 1. Rennen der DMV TCC in Monza. Am Ende war Jürg Aeberhard mit seinem PS-starken Porsche 992 GT2 vor Jürgen Bender…

Der Porsche 996 GT3 kann an Rennen 1 teilnehmen (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 22. September 2012

Gleich zwei Motorschäden gab es beim Zeittraining in Monza. Zum einen erwischte es in Qualifying 1 den BMW Z4 von Lars Pergande und in Qualifying 2 den…

Christian Land bei der EInzeichnung der Gänge auf der Streckenskizze (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 21. September 2012

Der italienische Kurs in Monza ist eine Hochgeschwindigkeitsstrecke. Auch die DMV TCC fährt dort ein Tempo von über 270 km/h. Christian Land beschreibt…

Doppelpole für Jürg Aeberhard in Monza (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 21. September 2012

Wie schon beim letzten Rennwochenende in Dijon, warJürg Aeberhard auch in Monza sehr schnell in der DMV TCC und holte sich zweimal die Pole Position.

Zwei Corvette GT1 zusätzlich in Monza
Datum: 20. September 2012

Beim siebten Rennwochenende des DMV TCC in Monza werden noch zwei zusätzliche Corvette am Start sein. Am heutigen Donnerstag meldete sich das Team \"Mad…

Slobodan Cvetkovic mit Christopher Mies in Dijon (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 20. September 2012

Auch in Monza wird Slobodan Cvetkovic erneut mit dem Audi R8 LMS GT3 R antreten. Nach seinem Debüt auf der Rennstrecke in Dijon freut er sich auf seinen…

Datum: 18. September 2012

Im Autodromo Nazionale di Monza findet das siebte Rennwochenende der DMV TCC statt. Hier der Zeitplan für Freitag und Samstag...

Jürgen Bender mit Porsche 2009 in Monza
Datum: 17. September 2012

Monza gehört zu den ältesten Rennstrecken der Welt. Schon 1922 wurde hier ein Grand Prix ausgetragen. Am 21./22. September 2012 ist auch die DMV TCC…

Chris Vogler fährt in Monza mit einem Porsche 997 GT3 Cup
Datum: 14. September 2012

Chris Vogler wird beim nächsten Rennen der DMV TCC in Monza mit einem Porsche 997 GT3 Cup antreten. G

Maximilian Stein zu Gast in Dijon (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 10. September 2012

Die Geschichten an einem Rennwochenende der DMV TCC sind so vielfältig wie die Fahrerzahl. Hier einige kurze Dinge, die uns aufgefallen sind...