Aktuelle News zum GTC Race

Allen Grund glücklich zu sein: Leon Koslowski siegt in Rennen 2 des GT Cup Sprint in Hockenheim (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 12. September 2021

Und wieder durfte EastSide Motorsport um Florian Schön und Virginia Möckl jubeln. Auf dem Lausitzring gab es für Leon Koslowski den Sieg in Rennen 2.

Kommentator Oliver Sittler übergibt den Siegerpokal an Salman Owega - Foto: Alex Trienitz
Datum: 12. September 2021

R2, GT Cup Sprint, Lausitzring. Das zweite Rennen des GT Cup Sprint am Sonntag war am Ende eine sichere Beute für Salman Owega. Carrie Schreiner wurde…

Finn Zulauf hatte gut lachen nach seinem GT4-Sieg in Rennen 1 des GT Cup Sprint - Foto: Alex Trienitz
Datum: 12. September 2021

R1, GT Cup Sprint, Lausitzring. Mit einem Sieg für Finn Zulauf endete der fünfte Meisterschaftslauf des GT Cup Sprint in der GT4-Klasse. Platz zwei…

Sieg für Tim Heinemann in Rennen 1 des GT Cup Sprint - Foto: Alex Trienitz
Datum: 12. September 2021

R1, GT Cup Sprint, Lausitzring. Tim Heinemann heißt der Sieger von Rennen 1 des GT Cup Sprint auf dem Lausitzring. Der Mercedes-Pilot gewann souverän vor…

Start zum Goodyear 60 vor Lausitzring - Foto: Alex Trienitz
Datum: 11. September 2021

Rennen, Goodyear 60, Lausitzring. And the winner is… Erneut Salman Owega! Wie schon beim zweiten Rennwochenende in Assen konnte Salman Owega auch in der…

Unsere Fahrer auf dem Weg zur Strecke und zum zweiten Qualifying des GT Cup Sprint - Foto Alex Trienitz
Datum: 11. September 2021

Q2, GT Cup Sprint, Lausitzring. Beim 2. Qualifying auf dem Lausitzring konnten Salman Owega (Audi R8 LMS GT3) und Leon Koslowski jeweils die Bestzeit…

Salman Owega fuhr die Bestzeit im ersten Qualifying GT Cup Sprint - Foto: Alex Trienitz
Datum: 11. September 2021

Q1, GT Cup Sprint, Lausitzring. Erneut zeigten Salman Owega und Tim Heinemann in der Klasse der GT3-Piloten eine spannendes Qualifying für Rennen 1 des GT…

Pole-Position für Denis Bulatov im GT4-Mercedes - Foto: Alex Trienitz
Datum: 11. September 2021

Q1, GT Cup Sprint, Lausitzring. Was für ein Drama und was für eine Show im ersten Qualifying der GT4 des GT Cup Sprint auf dem Lausitzring. Am Ende holte…

Datum: 10. September 2021

Die schönsten Fotos vom Freitag des dritten Rennwochenendes GTC Race und Goodyear 60 2021 am Lausitzring gibt es hier zu sehen ...

Pole-Position für Leon Koslowski im GT4-Mercedes - Foto: Alex Trienitz
Datum: 10. September 2021

Qualifying, Goodyear 60, Lausitzring. Das war schon eine deutliche Ansage von Leon Koslowski beim Qualifying zum Goodyear 60 am Freitagabend. Mit 1:29,99…

Tim Heinemann mit der Pole Position - Foto: Alex Trienitz
Datum: 10. September 2021

Qualifying, Goodyear 60, Lausitzring. Am Ende waren es 0,003 Sekunden zwischen Tim Heinemann und Salman Owega beim Zeittraining zum Goodyear 60 auf dem…

Der Trainingsschnellste Salman Owega im Audi R8 LMS GT3 - Foto: Alexander Trienitz
Datum: 10. September 2021

Freies Training 2, Lausitzring. Der 16-jährige Salman Owega war im 2. Freien Training der schnellste Pilot auf dem 3,442 Kilometer langen Kurs in der…

Bestzeit für den Mercedes-AMG GT3 auf dem Lausitzring - Foto: Alexander Trienitz
Datum: 10. September 2021

Freies Training 1, Lausitzring. Im 1. Freien Training des GTC Race im Rahmenprogramm des ADAC GT Masters konnte das Duo Kenneth Heyer/Tim Heinemann die…

Stefan Mücke startet mit Carrie Schreiner im Goodyear 60
Datum: 8. September 2021

Auf dem Lausitzring wird Stefan Mücke erstmals in der Serie GTC Race an den Start gehen.

EastSide Motorsport führt mit Denis Bulatov und Leon Koslowski die Meisterschaft an (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 7. September 2021

Es bleibt weiterhin äußerst spannend in der GT4-Wertung des GTC Race. Am Ende der Saison winken vier Piloten des GT4-Kader ein kostenfreier GT3-Test.