Aktuelle News zum GTC Race

Auf dem Lausitzring werden die Zuschauer zum Rennwochenende zurück erwartet (Foto: ADAC)
Datum: 7. September 2021

Im Rahmen ADAC GT Masters startet das GTC Race auf dem Lausitzring (10. bis 12. September 2021) in das dritte Rennwochenende in der Saison 2021.

Datum: 6. September 2021

Die GT3-Fahrereinstufungen für GTC Race auf dem Lausitzring wurden vom Organisationskomitee festgelegt. Es gibt wieder einen Mix aus AM, SemiPro und…

Kenneth Heyer startet auf dem Lausitzring mit dem Space Drive Racing-Mercedes-AMG GT3
Datum: 6. September 2021

Zum dritten Rennwochenende kehrt Kenneth Heyer zurück ins GTC Race. Auf dem Lausitzring (10. bis 12. September 2021) startet er im Space…

Datum: 5. September 2021

Im Rahmen des ADAC GT Masters wird GTC Race mit den Sprintrennen des GT Cup und Goodyear 60 vom 10. bis 12. September 2021 auf dem Lausitzring starten.

Sieg beim Goodyear 60 für Salman Owega im Stahlwerk-Audi (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 3. September 2021

Für eine faustdicke Überraschung sorgte Salman Owega beim 2. Lauf des Goodyear 60 auf dem niederländischen TT Circuit Assen. Am Ende gewann er vor Heiko…

Datum: 2. September 2021

Hier die vorläufige Starterliste zum dritten Rennwochenende GTC Race auf dem Lausitzring (10. bis 12. September 2021) mit den beiden Rennen des GT Cup…

Die beiden GT4-Kader-Piloten Sandro Ritz und Finn Zulauf teilen sich den Porsche mit der Startnummer 22 - Foto: Alexander Trienitz
Datum: 2. September 2021

Im Rahmen des ADAC Racing Weekends vom 27. bis 29. August 2021 fand das zweite Rennwochenende des GTC Race auf dem TT Circuit Assen statt. W&S Motorsport…

Kevin Rohrscheidt bei der Zieldurchfahrt - Foto: Alexander Trienitz
Datum: 1. September 2021

Die zweite Veranstaltung der diesjährigen GTC Race-Saison war für das RN Vision STS Racing Team von großem Erfolg geprägt. Drei Podiumsplätze, eine…

Sieg im Porsche für Kevin Rohrscheidt - Foto: Alexander Trienitz
Datum: 31. August 2021

In Assen wurde am vergangenen Wochenende (27. bis 29. August 2021) das zweite Rennwochenende des GTC Race durchgeführt. Für die Piloten des GT4-Kaders gab…

Datum: 31. August 2021

Für alle, die unseren Livestream vom zweiten Saisonlauf im niederländischen Assen verpasst haben oder nochmal reinschauen wollen – wir haben alles für…

Datum: 29. August 2021

Der Sonntag des GTC Race in Assen in Bildern: Schaut euch unsere Bildergalerie vom Sonntag mit den schönsten Impressionen unserer Veranstaltung an.

Gesamtsieger des zweiten Rennens: Marvin Kirchhöfer - Foto: Alexander Trienitz
Datum: 29. August 2021

R2, GT Cup Sprint, Assen. Marvin Kirchhöfer (Neumann Racing Team) heißt der Gewinner von Rennen 2 des GT Cup Sprint im niederländischen Assen. Der…

Der Gesamtsieger des ersten GT Cup Sprint in Assen ist Mercedes-AMG GT3-Pilot Tim Heinemann vom Team Space Drive Racing - Foto: Alexander Trienitz
Datum: 29. August 2021

R1, GT Cup Sprint, Assen. Wie jeden Morgen war es einmal mehr nass in Assen. Doch die Fahrer waren sehr diszipliniert und zeigten eine klasse Leistung auf…

Datum: 28. August 2021

Hier eine kleine Bildergalerie zum Samstag des GTC Race in Assen ...

Salman Owega feierte ein echtes Spektakel in Assen und sicherte sich den Sieg im Goodyear 60-Rennen
Datum: 28. August 2021

Rennen, Goodyear 60, Assen. Was für ein Spektakel von Salman Owega: Nach einem sensationellen Start setzte sich der Phoenix-Pilot schon Ende…