Weiter bestehende Partnerschaft mit Hotel Sport Aktiv

Datum: 4. Februar 2015
Auch in der Saison 2015 wird das Hotel Sport Aktiv im österreichischen Saalbach-Hinterglemm Partner der Serie bleiben.

Der Kontakt von Gerd Hoffmann zur Familie Kanduth in Saalbach besteht schon seit vielen Jahren. Und schon viele Gewinner durften sich über eine Woche Halbpension im wunderschönen Hotel mitten in den Alpen freuen.

Auch 2015 wird die Partnerschaft nun fortgesetzt und sowohl die Serie als auch die Familie Kanduth freuen sich über die weitere Zusammenarbeit.

"Wir haben uns Anfang Februar persönlich bei der Familie Kanduth vorgestellt und uns so kennengelernt. Da sie auch Motorsportbegeistert sind, war die Zusammenarbeit schnell besiegelt", so Lena Nesterenko von der Serienorganisation.

Saalbach Hinterglemm gehört zu den bekanntesten Ferienorten der österreichischen Alpen. Im Winter erwarten Skifahrer die 200 Pistenkilometer des Skicircus mit Traumabfahrten aller Schwierigkeitsgrade. Im Sommer hält die Region im Salzburger Land tolle Angebote für Familien, Wanderer und Aktivsportler bereit. Aufwendig inszenierte Themenwanderwege und ein aktives Abenteuerangebot mit Wandern, Klettern und Biken liefern alle Zutaten für einen unvergesslichen Urlaub für die ganze Familie.

Infos zum Hotel:
www.sport-aktiv.at

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Finn Zulauf ist beim GT3-Test auf dem Hockenheimring mit dabei (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 22. September 2021

Finn Zulauf wird der vierte GT4-Förderpilot, der einen kostenfreien GT3-Test am 13. Oktober 2021 auf dem Hockenheimring erhält. Am Ende war es eine knappe…