Triumph für Suzanne Weidt/Martin Konrad beim DUNLOP 60

Datum: 20. Mai 2017
Suzanne Weidt und Martin Konrad (Lamborghini Huracan GT3) gewannen das DUNLOP 60 auf dem Red Bull Ring. Das Duo profitierte von technischen Problemen der Pagani Zonda-Piloten Antonin Herbeck/Dennis Waszek und der Audi-Paarung Tommy Tulpe/Egon Allgäuer.

Die weiteren Podiumsplätze belegten Oliver Freymuth (Renault RS.01) und Mario Plachutta (Mercedes AMG GT3).

Ein ausführlicher Bericht folgt ...

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Alle Fahrer von 16 bis 30 Jahren stehen im GT4 Kader des GTC Race und kämpfen um die GT3 Förderung - Foto: Alex Trienitz
Datum: 19. Mai 2022

Immer mehr etabliert sich das GTC Race als Serie für den Einstieg in den Motorsport für junge Pilotinnen und Piloten. Nun plant man den nächsten Schritt…

Datum: 1. Mai 2022

Markus Winkelhock zeigt uns im Videointerview seinen Arbeitsplatz. Am Steuer des Cockpit des Audi R8 LMS GT3 von Space Drive Racing startet der erfahrene…

Datum: 6. Mai 2022

Die nächste Veranstaltung des GTC Race findet vom 15. bis 17. Juli 2022 auf dem Lausitzring statt. Im vergangenen Jahr war das GTC dort auch schon zu Gast…