Sepp Klüber mit Humor nach Unfall

Datum: 16. Oktober 2012
Das Saisonende verlief nicht so ganz nach den Wünschen von Josef Klüber. Bei Rennen 2 auf dem Hockenheimring gab es einen Totalschaden mit der Corvette...

"Das Ende einer Saison war auch das Ende des Autos", erklärte Sepp Klüber bei der Meisterehrung am Samstagabend. Dabei hatte er Glück im Unglück.Bei seinem heftigen Unfall in Rennen 2 zerstörte er seine Corvette GT3 nachhaltig.

Er selber blieb bis auf leichte Rippenprellungen unverletzt. Doch Klüber fand seinen Humor später wieder: „Ich hätte mir sowieso ein anderes Auto holen müssen. Schön ist das nicht, aber so wird mir die Entscheidung abgenommen.“

Frage ist jetzt nur noch ob BMW, Porsche oder Mercedes SLS für die Saison 2013 in der DMV TCC eingesetzt wird...

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Wer wird Nachfolger von Finn Zulauf und fährt 2023 kostenfrei im GT3 im GTC Race? (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 11. Januar 2022

Auch in der Saison 2022 wird man GT4-Fahrern im GTC Race eine große Karrierechance bieten. Die GT4-Förderung der Fahrerinnen und Fahrer geht weiter.