Saisonauftakt Oschersleben muss Coronabedingt verschoben werden

Datum: 31. März 2021

Das Debüt des ADAC Racing Weekends in der Magdeburger Börde muss aufgrund behördlicher Anordnung leider verschoben werden.

Ursprünglich war der 23. bis 25. April 2021 für den Saisonauftakt geplant. Doch durch die Pandemie gab es nun die Absage für das letzte April-Wochenende.

Ein neuer Termin kann aber schon präsentiert werden. Vom 25. bis 27. Juni 2021 wird man das Rennwochenende nachholen.

Weitere Infos folgen...




Weitere News

Auf Rennen im Rennen kann man sich 2021 im GTC Race freuen. Die GT4-Klasse wächst weiter stark an (Foto: Alexander Trienitz)
Datum: 29. April 2021

Die GT4-Klasse in der diesjährigen Saison der Serie GTC Race wächst weiter stark an. Am Ende winkt ein kostenfreier GT3-Test und eine GT3-Saison.