Saisonauftakt Oschersleben muss Coronabedingt verschoben werden

Datum: 31. März 2021

Das Debüt des ADAC Racing Weekends in der Magdeburger Börde muss aufgrund behördlicher Anordnung leider verschoben werden.

Ursprünglich war der 23. bis 25. April 2021 für den Saisonauftakt geplant. Doch durch die Pandemie gab es nun die Absage für das letzte April-Wochenende.

Ein neuer Termin kann aber schon präsentiert werden. Vom 25. bis 27. Juni 2021 wird man das Rennwochenende nachholen.

Weitere Infos folgen...




Weitere News

Martin Lechman startet mit GT3-Audi beim Finale GTC Race in Hockenheim (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 20. September 2022

Martin Lechman wird auch in der Saison 2022 wieder im GTC Race antreten. Der Routinier startet beim Finale (30.09.-02.10.22) mit einem Audi R8 LMS GT3 bei…

Thomas Langer startet in der AM-Wertung im GTC Race (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 25. September 2022

Für das Finale des GTC Race auf dem Hockenheimring (30.09.-02.10.22) wurden die einzelnen Fahrereinstufungen für GT3 festgelegt. Dazu die Mitteilungen…