Neuer "alter" Bekannter: Markus Weege

Datum: 22. Mai 2015
Ganz ganz kurzfristig meldete sich Markus Weege für das Rennen des DMV GTC auf dem Red Bull Ring. Der Meister von 2013 wird mit einem BMW Z4 GT3 an den Start gehen.

"Wir haben das erst am Freitagmorgen entschieden und freuen uns jetzt auf den Start", so der Wiener. Und weiter: "Ich kenne ja noch viele Fahrer und es war schön alle mal wieder zu sehen."

2013 wurde Markus Weege mit dem Duller-BMW Meister der damaligen DMV TCC. 2014 stieg er um auf einen BMW Alpina B6 GT3, mit dem er aber unverschuldet einiges an Pech hatte. "Irgendwie ist da immer was passiert."

Und nun der Start im DMV GTC. Wir dürfen gespannt sein, wie er sich mit dem BMW Z4 GT3 schlägt.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

280 Minuten haben die Teilnehmer am Wochenende zur Verfügung (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 11. Januar 2021

In den neugeschaffenen ADAC Racing Weekends steht die Serie GTC Race im Vordergrund. Mit 280 Minuten hat man immens viel Zeit am Rennwochenende auf der…