Motec bleibt Partner

Datum: 1. Februar 2015
Auch 2015 bleibt Motec Wheels Partner der Serie. Dabei wird man das Engagement sogar noch weiter ausbauen.

"Schon auf der Essen Motor Show hatten wir ein gutes Gespräch mit Benny Fath von Motec Wheels. Im Januar wurden dann mit Geschäftsführer Jürgen Volkmer die weiteren Details besprochen", so Serienorganisator Ralph Monschauer.

Konstruktion, Entwicklung und Herstellung von Leichtmetallrädern mit innovativer Technologie und Design ist die Kompetenz von Motec Wheels. Alle Produkte werden ständigen intensiven Prüfungen unterzogen und sichern somit den hohen Qualitätsstandard.

Motec Wheels liefert auch Felgen für die Fahrzeuge der Serie und schon ab acht Stück gibt es die Möglichkeit einer Sonderproduktion. Hier liegt der Aufpreis lediglich bei 20,- Euro pro Felge. Dies gilt für unterschiedliche Designs und unterschiedliche Farben. Die Lieferzeit dabei ist ca. 12 Wochen.

Weitere Infos zu Motec Wheels folgen.

Kontakt Motec Wheels
Ansprechpartner Benny Fath

AVO Fahrzeugtechnik GmbH & Co. KG
Gottlieb-Duttenhöfer-Str. 83a
67454 Haßloch
Telefon: 06324 96 99 450
Fax: 06324 96 99 422
E-Mail: info@motec-wheels.de

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News