Michael Groß zu Gast bei DMV TCC

Datum: 21. April 2012
Der Schwimm-Olympiasieger Michael Groß hat sich am Wochenende in Hockenheim die DMV TCC angeschaut.

"Wenn ich das so sehe, dann juckt es mich schon, mal wieder zu starten", so der dreifache Olympiasieger, der auch schon einen Gaststart im Porsche Supercup unternahm."Die DMV TCCist sehr interessant.Ein tolles Starterfeld."

Michael Groß gewann dreimal Gold und war fünfmal Weltmeister, bzw. 13 Mal Europameister.

Damit ist der 48-Jährige bis heute dererfolgreichste deutsche Schwimmer.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Das GT4-Podium nach dem 1. GT Sprint Rennen: Julian Hanses auf P1, Matias Salonen auf P2 und Carl-Friedrich Kolb auf P3 - Foto: Alex Trienitz
Datum: 2. Oktober 2022

R1, GT Sprint, Hockenheimring. Der finale Renntag in Hockenheim ist angebrochen. Um 10.45 Uhr ging das Starterfeld im ersten GT Sprint-Lauf auf die…

Das GT4-Podium nach dem 2. GT Sprint Rennen: Nico Gruber auf P1, Lucas Mauron auf P2 und Jay Mo Härtling auf P3 - Foto: Alex Trienitz
Datum: 2. Oktober 2022

R2, GT Sprint, Hockenheimring. Die Anspannung im GT4-Feld in Hockenheim vor dem großen Finale war förmlich zu spüren. Zwar war bereits vor dem zweiten…