Livestream auch beim Finale in Hockenheim

Datum: 23. September 2019

Auch zum Finale des DMV GTC und DUNLOP 60, am 18./19. Oktober 2019 auf dem Hockenheimring, wird es erneut einen Livestream der Qualifying- und Renn-Sessions geben.

"Unser Partner wird wieder Andreas Holzleitner mit Kart-Data sein. Er hat in diesem Jahr schon öfters unsere Rennen begleitet", so DMV GTC-Organisator Ralph Monschauer.

Leider liegt zum Rennwochenende noch kein abschließender Zeitplan vom Veranstalter vor.

Als Kommentator wird wieder Carsten Krome in der Sprecherkabine sitzen. Jakob Schober führt die Interviews in der Boxengasse und bei der Siegerehrung.

Wie immer gibt es auf den Seiten vom dmv-gtc.de vor dem Wochenende einen Link zum Livestream.




Weitere News

Kenneth Heyer – langjähriger Pilot im GTC Race und Goodyear 60 – wurde von Bronze (2019) auf Silber in 2020 eingestuft
Datum: 23. März 2020

Auch im Motorsport gibt es eine Einstufung nach olympischen Kriterien. Neben Bronze, Silber und Gold gibt es außerdem noch Platin.

Datum: 27. Februar 2020

In dieser Saison wird es erstmals ein Organisationskomitee im GTC Race geben. Hier werden Themen wie z.B. die Einstufung der Fahrer behandelt werden.