Jürgen Schlager wieder am Start

Datum: 24. Juli 2014
Nachdem er beim letzten Rennen der DMV TCC auf dem Salzburgring nicht im Einsatz sein konnte, wird Jürgen Schlager beim nächsten Rennen auf dem Hockenheimring erneut an den Start gehen können.

"Bisher hat es leider nicht alles so geklappt, aber das wird schon noch", so der sympathische Badener, der mit seinem kunterbunten Porsche immer wieder auffällt. Und das nicht nur durch die vielen Farben, sondern auch durch die Top-Leistungen.

2012 und 2013 gewann er mit dem Porsche 993 GT2 jeweils seine Klasse und kam sogar auf das Gesamtpodest aller Teilnehmer. Am kommenden Wochenende sollte man das Auto und seinen Piloten also mal im Auge behalten.

Der Porsche des Rheinstetters startet in der Klasse 10 (über 5.000 ccm) mit der Startnummer 27.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Datum: 24. Oktober 2022

Auch in der Saison 2023 wird man GT4-Fahrern im GTC Race eine große Karrierechance bieten. Die GT4-Förderung der Fahrerinnen und Fahrer geht weiter. Ab…