Hockenheim-Cup: Fabian Hamprecht führt

Datum: 29. Juni 2013
Neben der Meisterschaftswertung und dem UHSport EU Cup gibt es in der Internationalen DMV TCC noch den Hockenheim Cup. Hier führt momentan Fabian Hamprecht die Wertung an.

Vier Rennen sind im Hockenheim Cup gefahren. Nachdem Fabian Hamprecht beim Auftaktwochenende, im April, Zweiter und Dritter wurde, konnte er die beiden Rennen am 14./15. Juni 2013 gewinnen.

Der Hagener vom Team rhino's Leipert, der mit einem Lamborghini Gallardo FL2 in der GT3-Klasse antritt hat momentan 29,90 Punkte. Zweiter ist das Duo André Krumbach/Stefan Nägler mit ihremPorsche 996 GT3. Sie haben 29,60 Punkte. Ebenfalls knapp dahinter kommt der Wiener Markus Weege von Duller Motorsport. Der BMW M3-Pilot hat 29,30 Punkte. Vierter ist Jack Crow (Porsche 997 GT3) mit 28,30 Punkten.

Insgesamt stehen noch vier Läufe im Hockenheim Cup aus, die natürlich alle nur auf der badischen Rennstrecke ausgetragen werden. Zunächst am 27. Juli und dann beim Finale am12. Oktober 2013. (Text: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

280 Minuten haben die Teilnehmer am Wochenende zur Verfügung (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 11. Januar 2021

In den neugeschaffenen ADAC Racing Weekends steht die Serie GTC Race im Vordergrund. Mit 280 Minuten hat man immens viel Zeit am Rennwochenende auf der…