HCB-Rutronik Racing gewinnt Titel im ADAC GT Masters

Datum: 15. September 2019

Herzlichen Glückwunsch an HCB-Rutronik zum Sieg im ADAC GT Masters, der gleichzeitig den Gewinn der Meisterschaft bedeutet.

Wir sind stolz seit 2014 Teil des Teams im DMV GTC und DUNLOP 60 zu sein. 2016 holten Tommy Tulpe/Fabian Plentz im DUNLOP 60 und Fabian Plentz im DMV GTC den ersten Titel.

2017 wiederholte das Duo Tulpe/Plentz den Erfolg. Mit Egon Allgäuer sicherte sich Fabian Plentz den DMV GTC.

2018 dann gewann Kevin Arnold für das Team die Meisterschaft im DUNLOP 60. Carrie Schreiner gewann die GT3-Klasse im DMV GTC. Und 2019 jetzt dieser großartige Erfolg.

Nun freuen wir uns auf das Finale, am 18./19. Oktober 2019, im DMV GTC und DUNLOP 60 auf dem Hockenheimring. Dort können die Fans noch einmal das Team mit verschiedenen Autos bei uns auf der Strecke sehen.




Weitere News

Datum: 1. Mai 2022

Markus Winkelhock zeigt uns im Videointerview seinen Arbeitsplatz. Am Steuer des Cockpit des Audi R8 LMS GT3 von Space Drive Racing startet der erfahrene…