
Video. Mit dem Finale auf dem Nürburgring, ist die GTC Race Saison 2023 Mitte Oktober zu Ende gegangen und somit konnten auch die neuen GT60 powered by…
Bei den GT4-Boliden fuhr Luca Arnold im WS Motorsport-Porsche 718 Cayman GT4 die erste Bestzeit. Der junge Bruder des ehemaligen GT60-Meisters Kevin Arnold setzte sich mit einem hauchdünnen Vorsprung von nur 0.073 Sekunden gegen CV Performance-Pilot Phillippe Denes im Mercedes-AMG GT4 durch.
Ebenfalls schnell unterwegs war Lucas Mauron der sich das Cockpit des Eastside Motorsport Mercedes-AMG GT4 mit Kevin Rohrscheidt teilt. Schnellster GT4-Trophy-Pilot war Dominique Schaak im Eastside-Motorsport-Mercedes.
Luca Arnold: „Wir hatten relativ neue Reifen drauf, sodass man das Ergebnis jetzt nicht überbewerten darf. Aber natürlich ist es schön, wenn man in der Ergebnisliste ganz oben steht. Ziel bleibt, ein Podestplatz in den jeweiligen Rennen zu erreichen.“
Weiter geht es für die Pilotinnen und Piloten des GTC Race bereits um 13:30 Uhr. Dann findet das 2. Freie Training des Wochenendes auf dem Nürburgring statt.
Hier gibts die Ergebnisse des GTC Race auf dem Nürburgring ...
Video. Mit dem Finale auf dem Nürburgring, ist die GTC Race Saison 2023 Mitte Oktober zu Ende gegangen und somit konnten auch die neuen GT60 powered by…
Schon am heutigen Sonntag, 29. Oktober 2023, beginnt der GTC Race Sichtungstest auf dem Nürburgring. Hier kompakt die wichtigsten Informationen dazu.
Team-News. Georg Motorsport blickt auf eine erfolgreiche Saison 2023 zurück. Doch das Team aus dem thüringischen Mühlhausen arbeitet schon mit Hochdruck…