Früheinschreibung für DMV TCC 2013

Datum: 24. November 2012
Bei der DMV TCC gibt es auch für die kommende Saison wieder die Möglichkeit einer Früheinschreibung.

Die Piloten und Pilotinnen können ihre Früheinschreibung, falls noch nicht geschehen, bis Freitag, den 30.11.2012, per Mail oder Fax losschicken.

Danach wird unter allen Früheinschreibern eine Urlaubswoche im Sommer oder Winter im Hotel Sport Aktiv in Saalbach Hinterglemm in Österreich verlost!

DieFrüheinschreibung für DMV TCC 2013 gibt es im Anhang als pdf.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Datum: 6. Mai 2022

Die nächste Veranstaltung des GTC Race findet vom 15. bis 17. Juli 2022 auf dem Lausitzring statt. Im vergangenen Jahr war das GTC dort auch schon zu Gast…

Austragungsort für den GTC Race-Test ist die Test Event Area Mendig (Foto: TEA Mendig)
Datum: 22. Juni 2022

Debüt für die GT4-Debütanten beim Testtag in Mendig. Sechs junge Fahrer starten mit zwei Mercedes-AMG GT4, am 06. Juli 2022, in der Test Event Area in…

Alle Fahrer von 16 bis 30 Jahren stehen im GT4 Kader des GTC Race und kämpfen um die GT3 Förderung - Foto: Alex Trienitz
Datum: 19. Mai 2022

Immer mehr etabliert sich das GTC Race als Serie für den Einstieg in den Motorsport für junge Pilotinnen und Piloten. Nun plant man den nächsten Schritt…