Friedrich zusätzlich als Coach/Instruktor 2016 unterwegs

Datum: 16. März 2016
Ab der Saison 2016 wird der in Diensten von André Krumbach mit einem Porsche 997 GT3 Cup in der DMV-GTC an den Start gehende Griesheimer, Christopher Friedrich neben seinem BWL-Studium auch noch als Coach/Instruktor unterwegs sein.

Hierfür hat ihn die Firma Speed-Level GmbH (ein Unternehmen, welches exklusive Motorsport-Events anbietet – www.speed-level.de) engagiert.

"Neben seinen fahrerischen Qualitäten hat uns besonders seine ruhige und souveräne Art begeistert", so Rolf Niessen einer der Geschäftsführer von Speed-Level. "Künftig werden unsere Kunden, die er auf Europas Rennstrecken betreuen wird, sicherlich sehr viel Spaß mit ihm haben."

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Der Carbon-Bolide KTM X-BOW GTX startet ab 2021 im GTC Race (Foto: KTM)
Datum: 8. Februar 2021

Nach der geglückten Premiere des KTM X-BOW GTX im November 2020 beim Finale des GTC Race auf dem Hockenheimring, wird man auch 2021 mit dem Sportwagen aus…