Finale DMV TCC Hockenheim mit zwei Divisionen

Datum: 27. September 2012
Zum Finale der DMV TCC in Hockenheim (12./13. Oktober 2012) gibt es eine große Überraschung. Die populäre Meisterschaft mit den zwei Rennen am Samstag wird in zwei Divisionen ausgetragen.

“Wir haben für das Final-Weekend am Hockenheim eine grössere Anzahl von Nennungen. Da mussten wir uns natürlich etwas einfallen lassen“, erklärt UHSport-Geschäftsführer Niko Müller.

Und die Organisation von UHSport um Niko Müller und Gerd Hoffmann hat sich etwas einfallen lassen...

Schon zum letzten Weekend 2012 wird der Plan, das Starterfeld in zwei Divisionen zu unterteilen, Realität.

Die Klasseneinteilung der einzelnen Klassen auf Seite 4 des Reglements entnehmen Sie bitte unter:
http://www.dmv-tcc.com/documents/Reglement.html

Nach dem großen Andrang möchten die Organisatoren den beteiligten Piloten somit die Chance für spannenden Rennen bieten und sich auch für die tolle Beteiligung der Saison 2012 bedanken.

“Dies soll ein Versuch für die Saison 2013 sein, da wir einige Anfragen haben. Aber dafür benötigen wir natürlich auch eine Planungssicherheit mit festen Einschreibungen“, so abschließend Niko Müller.

Interessant ist dasWeekendnicht nur für große GT-Fahrzeuge, sondern auch fürdie kleineren Fahrzeuge ab 1600 ccm,die am Ende der Saison noch einmal in Hockenheim einen Test mit z.B. neuen Piloten machen wollen

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News