R1, GT Sprint, Spa-Francorchamps. GTC Race Förderpilot Jay Mo Härtling konnte den ersten GT Sprint-Lauf in Spa-Francorchamps für sich entscheiden. Sein…
Nach einjähriger Unterbrechung hat die Messe Essen Motor Show am Freitagmorgen, um 9.00 Uhr, wieder begonnen. GTC Race ist erneut mit einem eigenen Stand vertreten und der Beginn verlief sehr positiv.
Auf dem Stand des GTC Race in Halle 8 (B17) wird ein Porsche Cayman 718 GT4 von RN VIsion STS Racing und der Space Drive Racing-Mercedes-AMG GT3 mit der Steer-by-wire-Technologie ausgestellt.
Die Messe begann am gestrigen Freitag mit dem Previewday (9-18 Uhr). Montag bis Freitag ist von 10 bis 18 Uhr und jeweils Samstag und Sonntag von 9 bis 18 Uhr geöffnet.
Für die Essen Motor Show gelten gemäß aktueller Coronaschutz-Verordnung des Landes NRW die 3G-Regel und eine Maskenpflicht.
"Der Ausstellertag war für uns ein voller Erfolg. Wir hatten am Freitag von 9.30 Uhr bis um 18.00 Uhr durchweg Gespräche mit den Fachbesuchern von Teams, Hersteller, Verbänden, Industrie, Fans oder Fahrern", so Serienorganisator Ralph Monschauer. "Die Besucher haben sich quasi die Klinke in die Hand gegeben. Es war anstrengend, hat aber großen Spaß gemacht. Vor allem da man wieder Leute getroffen hat, die man zwei Jahre nicht mehr gesehen hat. Ich war vorher sehr skeptisch, ob die Messe überhaupt stattfindet und Sinn macht. Bisher ist es positiv."
R1, GT Sprint, Spa-Francorchamps. GTC Race Förderpilot Jay Mo Härtling konnte den ersten GT Sprint-Lauf in Spa-Francorchamps für sich entscheiden. Sein…
Bildergalerie. Die schönsten Fotos vom Freitag der vierten Saisonveranstaltung des GTC Race 2024 auf dem Circuit Spa-Francorchamps in Belgien gibt es hier…
Beim Saisonfinale des GTC Race auf dem Nürburgring kehrt die équipe vitesse in die GT-Rennserie zurück. Martin Zander und Routinier Kenneth Heyer teilen…