DONIC neuer Partner von GTC Race

Datum: 27. Mai 2021

Der deutsche Hersteller und Ausrüster von Tischtennis-Zubehör DONIC Sportartikel wird ab dieser Saison neuer Partner von GTC Race. Das Logo von DONIC wird auf allen Heckflügeln rechts und links zu sehen sein.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit DONIC einen weiteren Unterstützer der Serie gewinnen konnten“, so Serienorganisator Ralph Monschauer.

Statement Frank Schreiner: „ Durch die Corona-Pandemie ist der Wettkampfsport über einen sehr langen Zeitraum zum Erliegen gekommen. In dieser Zeit haben wir unser Geschäftsfeld erweitert und Tischtennistische sowie Ballroboter für den Heimbedarf entwickelt und geliefert. Deshalb macht für uns ein Engagement im GTC Race Sinn."

Und weiter: "Zudem bin ich selbst dort früher viele Jahre gefahren. Eine tolle Serie für ambitionierte Amateure, Nachwuchstalente und auch Profis. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Die DONIC Sportartikel Vertriebs-GmbH ist einer der weltweit größten Ausrüster im Wettkampftischtennis. Viele Welt- und Europameisterschaften wurden bereits mit DONIC Materialien gespielt. Das saarländische Unternehmen liefert in über 80 Länder.

Infos über DONIC: www.donic.com





Weitere News

Salman Owega startet im GT3-Audi bei Phoenix Racing (Foto: privat)
Datum: 22. Juni 2021

Zu seinem GT3-Debüt kommt Salman Owega im GTC Race in Oschersleben. Der junge Kölner soll im Goodyear 60 und GT Cup Sprint Erfahrung sammeln.