
Auch im zweiten Jahr wird Seyffarth Motorsport mit Audi im GTC Race an den Start gehen und will seine Vorjahreserfolge wiederholen.
Der deutsche Hersteller und Ausrüster von Tischtennis-Zubehör DONIC Sportartikel wird ab dieser Saison neuer Partner von GTC Race. Das Logo von DONIC wird auf allen Heckflügeln rechts und links zu sehen sein.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit DONIC einen weiteren Unterstützer der Serie gewinnen konnten“, so Serienorganisator Ralph Monschauer.
Statement Frank Schreiner: „ Durch die Corona-Pandemie ist der Wettkampfsport über einen sehr langen Zeitraum zum Erliegen gekommen. In dieser Zeit haben wir unser Geschäftsfeld erweitert und Tischtennistische sowie Ballroboter für den Heimbedarf entwickelt und geliefert. Deshalb macht für uns ein Engagement im GTC Race Sinn."
Und weiter: "Zudem bin ich selbst dort früher viele Jahre gefahren. Eine tolle Serie für ambitionierte Amateure, Nachwuchstalente und auch Profis. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“
Die DONIC Sportartikel Vertriebs-GmbH ist einer der weltweit größten Ausrüster im Wettkampftischtennis. Viele Welt- und Europameisterschaften wurden bereits mit DONIC Materialien gespielt. Das saarländische Unternehmen liefert in über 80 Länder.
Infos über DONIC: www.donic.com
Auch im zweiten Jahr wird Seyffarth Motorsport mit Audi im GTC Race an den Start gehen und will seine Vorjahreserfolge wiederholen.
Immer mehr GT4-Teams des GTC Race geben für die Saison 2023 ihre Fahrer bekannt. Es wird ein spannendes Jahr um die Förderung werden.
Der 25-jährige Hamburger Anton Abée startet dieses Jahr mit seinem Mercedes-AMG GT4 im GTC Race. Einsatzteam wird Up2Race.