DMV GTC noch bis Sonntag bei Essen Motor Show

Datum: 30. November 2015
Das erste Messe-Wochenende der Essen Motor Show ist vorüber. Im Rückblick betrachtet war es ein erfolgreicher Start für den DMV GTC.

"Wir dürfen sehr zufrieden mit den ersten Tag sein", so Serienorganisator Ralph Monschauer. "Wir hatten bislang schon sehr viele Anfragen und sehr gute Gespräche."

Traditionell ist die EMS der Abschluß der Saison aber auch der Startschuß für das nächste Jahr. "Wir stellen schon jetzt die Weichen für 2016. Nirgendwo anders hat man die Gelegenheit mit so vielen Experten zu reden und somit auch schnell Entscheidungen zu treffen", so abschließend nochmals Monschauer.

Die Messe geht noch bis zum Sonntag, 06. Dezember 2015. Den DMV GTC findet man in Halle 6 mittendrin. In der Woche sind die Öffnungszeiten von 9.00 bis 18.00 Uhr. Am Wochenende von 10.00 bis 18.00 Uhr.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Alle Fahrer von 16 bis 30 Jahren stehen im GT4 Kader des GTC Race und kämpfen um die GT3 Förderung - Foto: Alex Trienitz
Datum: 19. Mai 2022

Immer mehr etabliert sich das GTC Race als Serie für den Einstieg in den Motorsport für junge Pilotinnen und Piloten. Nun plant man den nächsten Schritt…

Datum: 25. April 2022

Videointerview mit Vivien Schöllhorn (EastSide Motorsport - Mercedes-AMG GT4) zum Saisonauftakt GTC Race in der Motorsport Arena Oschersleben.