DMV GTC mit Stand bei Essen Motor Show

Datum: 20. November 2015
Nächste Woche geht es wieder los! Vom 27. November bis 06. Dezember 2015 gibt es über 500 Aussteller und Hunderte von Autos zu sehen.

Natürlich ist auch der DMV GTC mit dabei. In Halle 6 stellen wir uns vor. Neben einem Artega GT wird ein Ferrari 458 GT3 von Klaus Dieter Frers (Meister 60 Minuten) und einen Audi R8 LMS ultra (Tommy Tulpe/Fabian Plentz) von HCB-Rutronik Racing zu sehen sein. Dazu ein HCB-Rutronik Racing-Gewinnspiel mit einem memotec-Simulator für eine Renntaxifahrt und Tickets für DMV GTC.

Die Organisation um Ralph Monschauer und Lena Nesterenko wird an allen Tagen am Stand sein und man kann sich aus erster Hand über die neue Saison 2016 informieren.

Wir freuen uns auf euren Besuch...

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Datum: 1. Mai 2022

Markus Winkelhock zeigt uns im Videointerview seinen Arbeitsplatz. Am Steuer des Cockpit des Audi R8 LMS GT3 von Space Drive Racing startet der erfahrene…