Die Fahrer fiebern dem Start entgegen

Datum: 29. März 2013
Motorenlärm, Piloten in Rennoveralls, Fans auf den Tribünen, Hektik überall... Lange ist es her. Fast sechs Monaten gab es all das nicht mehr. Doch nächste Woche geht es wieder los!

"Die Fahrer fiebern dem Saisonstart entgegen. Wir alle können es kaum mehr erwarten!", so UHSport-Geschäftsführer Niko Müller am heutigen Karfreitag.

Problem war für alle der lange und ausgiebige Winter, der auch Testfahrten oft unmöglich machte. Immer wenn man einen Test plante, kam der Schnee zurück!

Doch damit wird jetzt Schluß sein. Für nächsten Freitag sagt der Deutsche Wetterdienst Temperaturen um die 6 Grad voraus. Dem Start der Internationalen DMV TCC steht also nichts mehr im Weg! Über 45 Autos werden auf dem Hockenheimring erwartet. Endlich!

Freitag 05.04.2013
Testfahrten 1 Tourenwagen + GT auf dem Hockenheimring

09.00 - 09.25 Uhr Testfahrten 1 (25 Minuten)
09.55 - 10.20 Uhr Testfahrten 3 (25 Minuten)
10.55 - 11.20 Uhr Testfahrten 5 (25 Minuten)
11.55 - 12.20 Uhr Testfahrten 7 (25 Minuten)

Der Preis beträgt jeweils 70,- Euro.


Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Datum: 25. November 2021

Auch in der Saison 2022 wird man GT4-Fahrern im GTC Race eine große Karrierechance bieten. Die GT4-Förderung der Fahrerinnen und Fahrer geht weiter. Hier…