Der Gewinner der Früheinschreiber steht fest

Datum: 9. Dezember 2012
Heute wurde im Rahmen der Essen-Motor-Show der Gewinner der Reise nach Österreich ermittelt.

Die Orga der DMV TCC hatte wie jedes Jahr dazu aufgerufen, den Früheinschreibern für 2013 das verlockende Angebot zu machen, an der Verlosung einer Reise nach Saalbach-Hinterglemm teilzunehmen.

Viele Früheinschreiber landeten im silbernen Pokal und unsere Hostess Barbara durfte als Glücksfee den Gewinner ermitteln.

AND THE WINNER IS:
RONNY JOST.

Ronny hat also in 2013 die Gelegenheit, mit einer Begleitperson im Hotel SPORT AKTIV eine Woche zu verbringen.
Incl. Halbpension, Sauna und Wellness.
Die Woche ist frei wählbar, egal ob Wintersport oder Sommer-Wandern.

Glückwünsche aus Essen.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Alle Fahrer von 16 bis 30 Jahren stehen im GT4 Kader des GTC Race und kämpfen um die GT3 Förderung - Foto: Alex Trienitz
Datum: 19. Mai 2022

Immer mehr etabliert sich das GTC Race als Serie für den Einstieg in den Motorsport für junge Pilotinnen und Piloten. Nun plant man den nächsten Schritt…

Datum: 6. Mai 2022

Die nächste Veranstaltung des GTC Race findet vom 15. bis 17. Juli 2022 auf dem Lausitzring statt. Im vergangenen Jahr war das GTC dort auch schon zu Gast…

Datum: 1. Mai 2022

Markus Winkelhock zeigt uns im Videointerview seinen Arbeitsplatz. Am Steuer des Cockpit des Audi R8 LMS GT3 von Space Drive Racing startet der erfahrene…