Bernhard Henzel mit Audi R8 LMS BEZ

Datum: 16. Dezember 2016
In der Saison 2016 war er als Gaststarter auf dem Red Bull Ring im DMV GTC und DUNLOP 60 unterwegs. Für die Saison 2017 hat sich Bernhard Henzel nun in die Serie komplett eingeschrieben. Einsatzfahrzeug ist ein Spezial-Audi R8 LMS.

Das Auto ist ein Versuchsträger von uns, da wir einige Dinge ausprobieren und entwickeln“, so Bernhard Henzel im Mai 2016 auf der österreichischen GP-Strecke.
Die Karosse ließ man sich liefern und baute das Fahrzeug dann komplett neu auf. Damit war man erfolgreich und konnte viele Dinge herausfinden.

Einsatzteam wird wie 2016 wieder das Team RacIng powered by HFG sein.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Datum: 21. Januar 2021

Die Vorbereitung für die neue Saison GTC Race 2021 laufen auf Hochtouren. Das Reglement ist erstellt und wird bald vorab der DMSB-Prüfung veröffentlicht…